Beiträge von funym3

    Hi kurze Frage habe von meinen älteren Bruder den Account bekommen und wollte unbedingt nun auch mal drauf spielen weil ich ihm immer
    dabei zugeschaut hatte und ich richtig Bock drauf bekommen hatte leider war ich gebannt. Also habe ich meinen Bruder gefragt ob er gehackt hatte er sagte jia is ja auch ein scheiss Server.
    Nun meine Frage könnt ihr eine Ausnahme machen und mich entbannen ? Ich finde diesen Server einfach der Hammer und er ist so gail organisiert und hat dem Forum nach ne hilfsbereite gute Community.
    Ich weiss mein Bruder hat einen Fehler gemacht und ich würde mir jia auch einen Account kaufen nur leider darf ich das von meinen Eltern aus nicht deshalb ist dieser Acc. die einzige Möglichkeit.
    Bitte ich würde mich riesig darüber freuen <3


    Liebe Grüsse


    funym3



    (Kommt bisle rüber wie ne billige Ausrede sry dafür aber is die Wahrheit :/

    Tja Gamo da muss ich dir Recht geben, aber is es nicht so das es auch so schon so ist wer nur aufm Server hangt und kein RL hat belohnt wird?
    Ich möchte eig nur helfen den Server zu verbessern den er hat echt potenzial :))


    Mfg funym3 :D

    hmm.. ja lutsches deine Argumente sind wirklich net schlecht war nur ma so nen Vorschlag.
    Tja es ist glaubs wirklich net so ne gute idee ich finde nur man könnte das spielen spannender gestalten mit mehr Rängen die man sich kaufen kann z.B. auch bauer oder der kann dann Kit dia haben oder so ka


    Mfg funym3

    Hi alle zusammen
    Wie viele vieleicht wissen spiele ich jetzt schon seit längerem nicht mehr auf dem Server.
    Ich verfolge aber trodzdem immer noch das Forum. ;-)) ka wieso
    Mir ist da neuerdings als ich Daniels Beitrag gelesen hatte eine Idee gekommen und zwar möchte er ja möbel usw bauen und auch gse an und verkaufen.
    Da dachte ich an das mühsame Limit von 3 gsen. Und dachte man könnte sich doch wie so nen Rang kaufen z.B. Markler dieser würde dan ka so 10 000$
    kosten. Dafür würde man aber folgendes bekommen.


    Das Limit der gse erhöht sich auf 6.
    Es würde eine neue Stadt oder neben der Mall ein neues riesiges Gebäude geben mit Büros für eben diese Markler.
    In diesen Büros könnten sie dann ihre Immobilien verkaufen.


    Da ich auch einen eigenen Server habe und mich recht intensiv mit den Plugins auseinandergesetzt hatte, weiss ich das man auch mit plotme oder SRM die Schilder so schreiben kann das man sich da mal kurz hin Porten kann um das gs zu besichtigen


    Mfg Funnym3
    Ps: Ich hoffe euch gefällt die Idee ;))

    Fände ich persönlich auch ma sehr witzig
    Noch was ich weiss ja net von wem euer Server gehostet wird aber fals dies Nitradp tut
    hätte ich noch die Anmerkung das Nitrado es exklusiv zu verfügung stellt.

    Ich hätte da vll an ein pferdespringen gedacht auserdem fände ichs ma cool wens so was wie nen olypiastadion geben würde
    wo dan solche events ausgetragen würden


    Mfg
    Funym3

    Ich kann dir mein 30x30gs in sanora verkaufen hat ne villa teils aus quarz nen kl lager und ne 30x30 farm unterirdisch musst also nicht mehr lange bauen sondern kannst direkt loslegen.Wenn du aber selber was bauen willst oder sonst nen problem hast reise ich das zeugs gerene noch fuer dich ein. Der Preis liegt bei circa 850$ spezialpreis!! Normal 1300$
    MfG
    Funym3

    Hi chnoeli ich würde dir mein 30x30 gs in sanora verkaufen hat zwar noch ne villa und ne farm draufaber wenn du interesse hast bau ich s dir gerne ab. Preis liegt bei 800$ normal preis 1300$.
    MfG
    Funym3

    Ich war schon da wirklich sehr schön gestältet auch die idee das ein shop nicht als gs zählt is wirklich toll.
    MfG
    Funym3

    Ich würde dir auch empfehlen quarz dias und ander beliebte Rohstofe zu farmen.
    Ich hab allerdings auch gemerkt das man mit gs kaufen und teurer weiterverkaufen auch noch viel profit erziehlt musst halt ma gucken.
    MfG
    funym3

    Hi LMC Community
    Es gab auf dem server ma ne spieler der hiess " der_player_21" oder so jedenfalls besass er glaube ich ne börse
    nun da viele Spieler Geldprobleme haben habe ich gedacht wieder ne neue aufzuziehen und da es ja bereits einige firmen gibt könnte man
    ja auch gleich mit diesen beginnen als anfang wäre ich fro wenn sich bei mir möglichst viele firmen eintragen würden die interesse daran habe ein AG zu werden das mal als anfang wenn ihr die Idee nich gut findet schreibt es einfach auch admins wäre froh über einen kurzen Kommentar.
    MfG
    Funym3