Server Texturepack

  • Warum ne eigene Texture default ist doch gut


    ich sage nur wenn es ne coole Texture wird und sie HQ ist dann frisst sie soviele Ressourcen... Das vertragen nicht alle PC auch meiner wäre dann nicht mehr immer im Stand ruckelfrei zufunktionieren Sry

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Grüner Kaktus hat recht, das viele Pcs eventuelle Texturepacks nicht packen. Außerdem finde ich es persöhnlich extrem scheisse wenn man mir nen Textturepack aufdrücken will obwohl ich liebend gern mit den Default Texturen spiele (Nur als Info, HD Photorealistic läuft alles einwandfrei bei mir, will ich aber nicht)


    Also wenn du eins machen willst was "Freiweillig" angeboten wird ist es ok, aber allen eins vorzuschreiben... ne danke :thumbdown:

    „Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Spencer Churchill (1874-1965), brit. Staatsmann

  • Ich kann mich den anderen nur voll und ganz anschließen^^.


    Jeder hat einen anderen Geschmack und kann im Moment auch noch frei entscheiden,was ihm am besten gefällt. Warum sollten wir ihnen dann jetzt ein Texturepack vorschreiben und sie in ihrer Entscheidungsfreiheit determinieren(cooles Wort, hä^,hä^^)?
    Zum anderen zieht es ja nicht nur mehr Leistung beim jeweiligen Spielerpc, sondern auch mehr Leistung vom Server, was bei HQ-Packs dann auch schnell zu einer Kostenfrage werden kann.


    Von daher bin ich auch klar gegen eine Einführung eines Servertexturepacks.

  • Dann kannst du ja gerne eines machen udn wenn es einschlägt bin ich sicher das man es auch auf dem Webhosting zurverfügungstellen kann.


    Also fang an und überzeuge uns xD

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Gamoday du bist der beste xD

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!