Beiträge von Equillina

    Ähm es gibt wirklich Leute im Internet die Ohne Adblock surfen? 8|


    Ich meine ich sehe es genau so das so eine Werbung in ein Minecraft forum nicht reingehört wegen des Alters einiger Spieler. Nur auffallen würds mir eben nicht, wie o. g. adblock. Spart euch nerven und beschleunugt das Surfen 🙂


    LG Equi

    Grüner Kaktus hat recht, das viele Pcs eventuelle Texturepacks nicht packen. Außerdem finde ich es persöhnlich extrem scheisse wenn man mir nen Textturepack aufdrücken will obwohl ich liebend gern mit den Default Texturen spiele (Nur als Info, HD Photorealistic läuft alles einwandfrei bei mir, will ich aber nicht)


    Also wenn du eins machen willst was "Freiweillig" angeboten wird ist es ok, aber allen eins vorzuschreiben... ne danke :thumbdown:

    Die meisten Server suchen sich ihre Mods selber. Wenn eine Bewerbung erwünscht ist dann fragen sie danach. In diesem Fall schmälert es deine chance überhaupt ernstgenommen zu werden. In diesem Sinne, spiel erstmal ne weile hier zeig dich freundlich und Hilfsbereit und dann abwarten. Wie gesagt mit solchen Aktionen wirst du ehr abgelehnt


    LG Equi

    Hallo zusammen


    ja ich möchte nur kurz bescheid geben das ich wie oben genannt, wieder in Lohn und Brot stehe, heißt ich bin wieder am arbeiten und habe dem entsprechend nur noch abends und auch nur noch eingeschränkt Zeit. Aber keine Sorge an die Admins ich baue noch weiter 🙂 nur dauert es etwas länger.


    LG Equi

    Denke das das viele leute haben wollen, aber mal ehrlich wie viele Subgruppen sollen die Admins erstellen? Wie sollen sie feststellen wer wie oft Gehandelt wurde oder wie oft jemand die Flage geklaut hat? Ich denke das der Aufwand so extrem ist das es sich dahingehend nicht lohnt

    Beim Reseten der Welt könnte man den Spawn in der Minewelt und die Parkplätze als Schematic speichern sodas man sie immer wieder plazieren könnte. Das rein Bauliche ist demnach kein Problem. Ich weiß nur nicht ob die Regionen dabei mitkopiert werden (regionen deswegen weil man ja so eine Box kaufen müsste) Und die Pferde die drin sind werden auch nicht mitkopiert.


    Das heißt im Klartext müssten die Admins und Mods vor dem Reset immer durch die Boxen gehen, sich die Regionen notieren sowie ob ein Pferd in der Box ist und das Manuell nach dem versetzen oder Reset neu Ausschildern und neue Pferde spawnen.


    Ergo zu viel aufwand nehm ich an

    Es ging nur bis zum 1.8 also abgelaufen, weiter War die bedingung 2 Seiten im Forum mit "ich bin dabei" zu füllen (wurde nicht erfüllt) also kann man davon ausgehen das es hinfällig ist


    #closerequest


    Warten wir mal auf Der_Player_21's Reaktion

    Eigentlich alles,


    meine Steambibliotek umfasst 138 Spiele ;P


    Aber Aktiv neben MC spiele ich momentan


    Eve Online
    Call of Duty MW3 (Xbox)
    Guild Wars 2


    Und ja ich hab zu viel Zeit


    Und Minecraft spiele ich seid der ersten Verion nach den Entwickler Versionen, also erst verfügbare 🙂

    Hallo leute, ich wollte einfach mal kurz Nachfragen ob ihr heute auch Probleme habt euer Minecraft zu starten. Ich wollte dies eben tun aber ich komme nicht rein bzw kann nur offline spielen. Mein Internet ist da und alles ist wie immer. Nur steht da das die Minecraft Server derzeit nicht erreichbar wären.


    Hat das noch jemand?

    Das ist mir schon klar jojo und ich will mich auch nicht Beschweren doch teilweise kann es bei sowas auch den Falschen (Wie in diesem falle den beleidigten) Treffen. Wenn zwei Leute ihn melden wegen Beleidung. Und da sie zu zweit sind kann er kaum dagegen argumentieren bzw beweisen das er aus einer Provokation heraus geschrieben hat. Sowas ist extrem doof und fies von janni und Mathis :thumbdown:

    Es geht nicht um die "schwere" eines Schimpfwortes an sich. Es geht darum das es einfach nicht sein kann, das sich Leute nicht vernünftig ohne Beleidigungen unterhalten können. Wenn ich am Server bin/war und ich kann behaupten das es Relativ häufig war, gab es immer mind. 1 Der Entweder durchgehend Capslock genutzt hat oder Schmipfworte verwendet hat. Echt mal Leute wo sind wir den das keiner mehr weiß wie man sich unterhält? Die Chatknigge sollte erfüllt werden und ich möchte die Admins nochmal herzlich darum bitte, nicht nur den Verwender von Kraftausdrücken zu bestrafen sondern nachzuforschen was vorgefallen ist. Weil bei so einer Provokation den Beleidigenden zu Bestrafen ist jemanden in den Knast zu stecken wegen Notwehr. Danke


    Und p.s jannivz, wenn ich so mitlese was du die ganze Zeit im Chat abziehst (z.B ein geschriebenes Buch als VZ Buch zu verkaufen) unterdrücke ich mir auch so einiges zu deiner Person also würde ich den Fehler erstmal bei mir Suchen. Und ich bin nicht alleine der dir den Rat gibt. Setz ihn um!

    Der Link war richtig, jetzt ist das Bild aber gelöscht worden. Ich hab den Post ziemlich schnell gesehen als er erstellt wurde und ich kann bezeugen das er Richtige Link da war. Nur scheinbar wurde er gelöscht oder Jansi selbst hats gelöscht keine Ahnung