Beiträge von Gruener_Kaktus

    Leider ist der Stress im neuen Jahr nicht weniger geworden sondern eher verstärkt.


    Ich habe 500-1000 fragen auswenig zu lernen jede Woche 50 100 Rechnungen zu lösen da ist keien Zeit zum zocken drin behaltet meine Grundstücke bitte doch noch wenn ihr bis im Sommer nix mehr gehört habt könnt ihr sie nach den Sommerferien abbreisen oder Versteigern wie ihr wollt. :thumbdown:

    .... zu tun.


    Ich habe extrem viel zutun mein Abschluss kommt bis im Sommer 2014 und alles läuft dazu läuft ein Teil meines Lebens (Pfadi) gerade auf Hochtouren so das ich am Tag nur so 1sek online kommen kann und das Forum kaum ganz lesen kann oder gar nicht.


    Ich möchte alle Meine GS und alles was meins ist ^bitten so sein zu lassen wie es ist nicht löschen/verkaufen/zerstören....


    Da viel Arbeit drinsteckt und ich gerne weiter machen würde daran aber erst später ich melde mich mal ab bis Anfangs neu Jahr nachher muss ich wider schauen wie ich Zeit habe.


    Es heisst nicht das ich gar nicht on bin aber ebben nur noch selten (Wochende) und wenn meist nicht lange.

    Gibt es evtl möglich keiten Warps oder so zukaufen als erweiterung zum 300x300 GS


    Ich finde die Teuerung der Stadt zwar gut aber sie ist zu extrem und zu schnell von mir aus sollte die Stadt schon lange mehr kosten aber man hätte die teuerung im 1000$ schritt im Monat machen sollen.


    Danke für eure Diskussionen

    Ok da hast du recht da muss ich mich entschuldigen denn ich habe nicht nachgeschaut ob die bukkit schon draussen ist. Were blöder schon umzustellen wenns nur ein gebastel ist einfach das man bescheid weis und auch was Konkrettes jetzt sagen kann das von majong kommt.


    Info zum Update:



    Since Minecraft 1.7.2 was released on October 25th we've been working hard towards a CraftBukkit for Minecraft 1.7.2. As we're working with the Minecraft code base which we have no control over, there is no reliable way to determine a communicable ETA until all the work on the update is actually completed.


    Rest assured, we have been hard at work on the update since it came out and are continuing to push towards our first (unsupported) development build.


    For the latest news, be sure to check our front page, as well as the @CraftBukkit twitter (see the sidebar for a feed) and my own twitter. If you'd like to be notified by email when the first CraftBukkit 1.7.2 dev build is released, subscribe to our Bukkit Announcements Google Group.


    Thanks for your patience and continued support,
    EvilSeph (@EvilSeph)
    - on behalf of the Bukkit Team



    ÜBERSTEZT BEI GOOGLE.CH


    Da Minecraft 1.7.2 wurde am 25. Oktober veröffentlichten wir haben hart in Richtung eines CraftBukkit für Minecraft 1.7.2 funktioniert. Da wir mit der Minecraft Code-Basis, die wir haben keine Kontrolle über Arbeits, gibt es keine zuverlässige Möglichkeit, um eine übertragbare ETA festzustellen, bis alle Arbeiten an dem Update tatsächlich abgeschlossen ist.


    Seien Sie versichert, wir haben hart an der Aktualisierung, seit es kam heraus und arbeiten weiter an unserem ersten (nicht unterstützt) Entwicklung bauen zu schieben.


    Für die neuesten Nachrichten, sollten Sie unserer Titelseite, als auch die @ twitter CraftBukkit (siehe Kasten für einen Feed) und meine eigene twitter überprüfen. Wenn Sie möchten, per E-Mail benachrichtigt, wenn die ersten CraftBukkit 1.7.2 dev Build freigegeben werden, abonnieren Sie unseren Bukkit Ankündigungen Google Group.


    Vielen Dank für Ihre Geduld und fortwährende Unterstützung,
    EvilSeph (@ EvilSeph)
    - Im Namen der Bukkit-Team

    Hey Liebes LMC Team fallt bitte nicht aus allen Wolken nach dem ihr die Überschrift gelesen habt:


    Ich war in Majong Support Center rechechieren:
    So wie es aussieht ist es ein Problem mit dem mit der Version
    Für eine Schnelleüberischt ob die Server laufen:
    könnten wir diese Status in unsere Page einbinden: http://xpaw.ru/mcstatus/


    Zudem will ich die Anregung machen auf 1.7.2 upzudaten wobei ich mir sicher bin das Ihr schon dran sind. Eifach noch mal zur Info