Auszeichnunegen

  • Wie findet ihr das? 11

    1. Zu viel Arbeit, is eh blöd, (9) 82%
    2. Ja, das ist cool. (9) 82%
    3. Zu viel Arbeit, wäre aber schön. (2) 18%
    4. Ich enthalte ich. (0) 0%

    Hallo Leute,


    ich dachte das es vielleicht eine gute Idee Wäre, den Spielern Auszeichnungen zu geben.
    Ein Beispiel: gruener_kaktus hat im ctf schon 50 mal die Flagge erobert. Was dann passiert? Plötzlich hat er den Rang "Flaggendieb". Oder er hat schon sehr viel Verkauft und hat den Rang "Handelsmann".
    Die Idee wäre, man hat nen andren Rang mit anderer Namensfarbe, hat aber die gleichen Rechte wie normale User. VIP behalten natürlich trotzdem ihre Rechte. Einfach um zu sehen was ein Spieler so draufhat. Und wenn jemand zum beispiel die Auszeichnung PVP-Berserker hat, weiß man zB. Das er/sie oft für PvP zu haben ist.


    Ich würde mich fragen wenn ihr ein Kommentar dalasst, und mir eure Meinung sagt. :thumbup:


    volker1011

  • Denke das das viele leute haben wollen, aber mal ehrlich wie viele Subgruppen sollen die Admins erstellen? Wie sollen sie feststellen wer wie oft Gehandelt wurde oder wie oft jemand die Flage geklaut hat? Ich denke das der Aufwand so extrem ist das es sich dahingehend nicht lohnt

    „Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Spencer Churchill (1874-1965), brit. Staatsmann

  • Damit würden wir ja untergehen an Farben und Rängen


    Das System würde extrem komplexx Programmtechnsich ein kleiner Aufwand.

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!