Beiträge von volker1011

    ich weiß nicht ob das jetzt für vier tage nicht nötig is, ich machs trotzdem.


    Bin 4 Tage mit meinem Vater angeln, komme also nicht on.

    Hallo Leute,


    ich dachte das es vielleicht eine gute Idee Wäre, den Spielern Auszeichnungen zu geben.
    Ein Beispiel: gruener_kaktus hat im ctf schon 50 mal die Flagge erobert. Was dann passiert? Plötzlich hat er den Rang "Flaggendieb". Oder er hat schon sehr viel Verkauft und hat den Rang "Handelsmann".
    Die Idee wäre, man hat nen andren Rang mit anderer Namensfarbe, hat aber die gleichen Rechte wie normale User. VIP behalten natürlich trotzdem ihre Rechte. Einfach um zu sehen was ein Spieler so draufhat. Und wenn jemand zum beispiel die Auszeichnung PVP-Berserker hat, weiß man zB. Das er/sie oft für PvP zu haben ist.


    Ich würde mich fragen wenn ihr ein Kommentar dalasst, und mir eure Meinung sagt. :thumbup:


    volker1011

    Hi,


    hier ist mein Vorschlag:


    Ein Testament. Wenn ein Spieler keine Lust mehr zum Spielen auf LMC hat, kann er sein Testament ins Forum stellen. Dasselbe gilt auch für Permanent gebannte. Das Testament funktioniert so: Der Spieler sagt, wer was bekommt ( alles in einer Datei aufgeschrieben) und dann wird dieses den Spielern übergeben. Falls kein platz mehr in den Kisten ist, werden die Items verkauft, und das Geld kommt dem Spieler zu. Dasselbe gilt, wenn ein GS vererbt wird, aber der Spieler schon 3 hat. Folgendes soll so überwiesen werden:


    Geld (Die bestimmte Menge, wird auf das Konto überwiesen.)


    Items (Wenn kein platz in den Kisten ist, wird es auch verkauft)


    GS (wenn schon 3 da sind, wird es verkauft, und der Spieler bekommt das Geld)


    (nur vielleicht) XP


    Das soll vermeiden, dass es leerstehende Gs gibt, und ähnliches. Bsp.: Getto. Seine Stadt gehört niemanden. Hätte er ein Testament, wäre jetzt wer anders [SH].


    Ich hoffe euch gefällt die Idee.

    Hallo Leute.


    Ich habe in letzter Zeit Probleme mit den Schulnoten. ;( Außerdem, steht ein Schulwechsel an, und Sommerferien sind auch bald. Also, ich werde wahrscheinlich 2-3 Monate nicht online sein, und würde mich freuen, wenn mein GS und der Rest, in meinem Besitz leibt, und unverändert ist. :D


    volker1011

    Eine offizielle Holzfarm würde außerdem die Holzpreise auf dem Server stark zum schwanken bringen.

    Stimmt. Das hatte ich nicht bedacht. Wen dass die Wirtschaft negativ beeinflusst, sollten wir das wirklich lassen.

    Ich persönlich gehe sehr oft ins PvP. Und wenn es mal etwas anderes ist, könnten die Spieler das mal ausprobieren. Ich würde auch beim bau helfen, wobei ich glaube das, wenn der Vorschlag angenommen wird, das LMC-Team es selber machen würde.

    Hier sind meine Verbesserungsvorschläge für normales PvP:
    Es wäre schöner wenn man mehr Minen, und mehr Tunnelsysteme erschaffen können. Sprich: Das PvP bis auf Bedrock ausgeweitet wird.
    Es könnte mehr Teams geben z.B
    -Team Blau
    -Team Rot
    -Team Schwarz
    -Team Weiß
    -Team Gelb
    -Team Grün

    Dann wäre es auch möglich Allianzen zu schließen.
    Man könnte das Terrain auch größer machen. Also, ein Stück normale Map mit ein paar Ruinen. Man sollte auch Feuer und ähnliches setzen können. Außerdem sollten Gesteine wie Soulsand, Netherrack und Eis zu Verfügung stehen. Fallen und ähnliches wären auch sehr schön, und würden das PvP Erlebnis positiv beeinflussen und spannender machen. Es sollten auch verschiedene Tools zu Verfügung stehen, wie z.B Tank, Bogenschütze, Magier usw. 🙂

    Ab hier nur Capture The Flag:
    Die Map könnte kreativer gestaltet werden, sprich Erde, Tunnel, Höhlen. Es wäre auch schön, wen die Flagge versteckt wäre. Es könnte auch hier Fallen geben, und auch hier, mehr Teams. Es könnte noch die Fähigkeit, Geschwindigkeit(Nur für die Person mit der Flagge!) geben, wenn eine Person die Flagge hat. Das Team, dem die Flagge geklaut wurde, könnte dann Stärke haben, oder für kurze Zeit ultimative Ausrüstung. All dies wäre schön. 🙂

    Ich hoffe meine Vorschläge gefallen euch. 🙂

    Hier sind meine Verbesserungsvorschläge für normales
    PvP:



    Es wäre schöner wenn man mehr Minen, und mehr
    Tunnelsysteme erschaffen können. Sprich: Das PvP bis auf Bedrock ausgeweitet
    wird.



    Es könnte mehr Teams geben z.B



    -Team Blau



    -Team Rot



    -Team Schwarz



    -Team Weiß



    -Team Gelb



    -Team Grün





    Dann wäre es auch möglich Allianzen zu schließen.



    Man könnte das Terrain auch größer machen. Also, ein Stück
    normale Map mit ein paar Ruinen. Man sollte auch Feuer und ähnliches setzen können. Außerdem sollten
    Gesteine wie Soulsand, Netherrack und Eis zu Verfügung stehen. Fallen und
    ähnliches wären auch sehr schön, und würden das PvP Erlebnis positiv
    beeinflussen und spannender machen. Es
    sollten auch verschiedene Tools zu Verfügung stehen, wie z.B Tank,
    Bogenschütze, Magier usw. 🙂





    Ab hier nur Capture
    The Flag:



    Die Map könnte
    kreativer gestaltet werden, sprich Erde, Tunnel, Höhlen. Es wäre auch
    schön, wen die Flagge versteckt wäre. Es könnte auch hier Fallen geben, und
    auch hier, mehr Teams. Es könnte noch die Fähigkeit, Geschwindigkeit(Nur für
    die Person mit der Flagge!) geben, wenn eine Person die Flagge hat. Das Team,
    dem die Flagge geklaut wurde, könnte dann Stärke haben, oder für kurze
    Zeit ultimative Ausrüstung. All dies wäre schön. 🙂





    Ich hoffe meine Vorschläge gefallen euch. 🙂

    Zu wenig Holz


    Es gibt zu wenig Holz auf Lifeminecraft. In der Minemap muss man ewig laufen.
    Der schnellste Weg, an Holz zu kommen,, ist kaufen. Das ist für arme User ungünstig. Um das zu verbessern ist hier mein Vorschlag: Eine Holzfarm.
    Eine kleine Insel voller Bäume.
    Oder ein Raum voller Holz.


    Ich hoffe das gegen den Holzmangel etwas getan wird.