• Hallo LMC!


    Ihr braucht Geld, um eure Schulden abzubauen, wollt ein neues Mega GS kaufen, braucht Deko-Köpfe für Weihnachten oder wollt einfach nur euren Kontostand verbessern....?


    Dann aufgepasst! Wir bieten euch die Möglichkeit, diesem Traum näher zu kommen.


    Was ihr dafür tun müsst?



    Die Regeln sind einfach:
    -Wir veranstalten eine Reihe von Spielen, die dem einen oder anderm bekannt sein dürften. Am Ende gibt es allerdings nur


    einen glücklichen Gewinner!!



    Ein Preisgeld von 5.000,00$ sowie eine Trophäe geht an den Sieger aller Spiele.



    Veranstaltet wird das Ganze am:
    10.11.2021


    um:
    17:00



    Jede Missachtung unserer Regeln führt zum sofortigen Ausschluss aller unserer (folgenden) Events!!!




  • Ich möchte mal ganz vorsichtig einflechten, daß hier auch Spieler*innen zum Teil deutlich UNTER 16 Jahren sind und ich daher nicht sicher bin, wie gut ich solcherlei Events befinde. Bitte bedenkt also vor dem Start der Spiele, diese Information von den Teilnehmenden einzufordern.

  • Ich möchte mal ganz vorsichtig einflechten, daß hier auch Spieler*innen zum Teil deutlich UNTER 16 Jahren sind und ich daher nicht sicher bin, wie gut ich solcherlei Events befinde. Bitte bedenkt also vor dem Start der Spiele, diese Information von den Teilnehmenden einzufordern.

    Wenn du die Serie gesehen hast, ist dir sicher aufgefallen das sie eher ab 18 sein sollte :'D
    Aber ein grad an Gewalt und anderen dingen wie in der Serie, lassen sich in Minecraft eh nicht nachbilden und ist somit egal, welche FSK Einstufung es erhalten würde. Und wenns nicht darum geht, PvP ist in Minecraft schon immer ein ding, da tötet man zum vergnügen Mitspieler.

  • Samstag der 20.11. um...? 20

    1. 17:00 (6) 30%
    2. 18:00 (5) 25%
    3. 19:00 (5) 25%
    4. Wann anders (4) 20%

    Hey LMC,


    auf Grund meines Umzugs, habe ich leider nur aktiv morgen Zeit für das Event.



    Da es natürlich einige Leute morgen um 17:00 nicht schaffen, wird das Event in einiger Zeit nochmals wiederholt.



    Spontan würde ich Samstag, den 20.11.2021 sagen.



    Bitte einmal in der Umfrage eure Wunschuhrzeit eintragen :>

  • Danke euch für eurer tolles Event!
    Leider waren heute zwischendurch 3-4Spieler am mitspielen, dennoch kann ich aus eigener Erfahrung nur ein Lob aussprechen! ;)
    Die Aufgaben die ihr uns gestellt habt, waren teils gleiche wie in der Serie, aber auch habt ihr euren eigene Kreativität gefordert und so ein spezielles Event veranstaltet!!
    Ich freue mich schon bald wieder an einem solchen genialen Event teilnehmen zu können!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald ihr zwei
    -peace

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!