Beiträge von Espenskrew

    Ahoj zusammen,


    ist es gewollt/gewünscht, daß sich der Votes-Counter auf minecraft-server.eu nicht mehr bewegen?

    ist mir neulich aufgefallen, als ich gucken wollte, ob ich einen Tag vergessen hatte, daß seit geraumer Zeit™ immer dieselben Zahlen da stehn.


    Danke für die Aufklärung,

    LG,

    Espenskrew

    das habsch jetzt verstanden. danke für die Erklärung!


    jo. Leider spiele ich MC aber nicht mit meiner Frau, sondern mit meinen Kids, was der Grund für meine Einlassung oben ist ;o)
    Ich würde mich auch drüber freuen. so ganz allgemein.


    LG

    Ebenfalls eine nette Idee wäre die Einbindung in den Chat, beispielsweise sieht man den Ehepartner, wenn man über einen Spieler schaut.

    Wenngleich ich diesen Satz nicht verstanden habe, finde ich die Idee knuffig.


    Hierbei käme mir natürlich aus offensichtlichen Gründen noch die Erweiterung in den Sinn, daß man generell Familien gründen könnte, bei denen dann ähnliche Rechte möglich wären. (Zum Kind/Elternteil teleporten etc.)


    aber natürlich hat sowas dann auch ein gewisses Missbrauchspotential, wenn "Großfamilien" ständig hin und her porten (könnten).

    Ich möchte mal ganz vorsichtig einflechten, daß hier auch Spieler*innen zum Teil deutlich UNTER 16 Jahren sind und ich daher nicht sicher bin, wie gut ich solcherlei Events befinde. Bitte bedenkt also vor dem Start der Spiele, diese Information von den Teilnehmenden einzufordern.

    Ahoj zusammen,


    wegen der aufgelösung:
    Wann soll das passieren?
    was passiert dann mit denen, die dort noch ein GS/Laden haben? einfach Pech gehabt?


    könnte man ggf die Stadt kapern?


    LG,
    Espen

    nicht daß es nicht schon so aufgefallen wäre: Aber ich schaffe es derzeit nicht, regelmäßig on zu kommen, bzw. dann was sinnvolles zu machen.
    Entsprechend melde ich mal für 4 Wochen eine Pause an.
    GS:
    Mega57 (glaub ich)
    Hogshop08 (ist noch was da)
    Tiergarten 108 (glaub ich)


    Habt Spaß!
    LG,
    Espenskrew

    ich selber suchte grade eine singleplayer mod-Pack von Minecraft und werde erstmal keine Zeit für den Server haben. ich sage mal: 4 Wochen maximal sporadisches auftauchen, dann sehn wir weiter ;o)


    GS:
    Mega57
    Tiergarten108
    Hogshop08 (ist gut gefüllt, ich gucke zwischendrine mal rein)

    update. unicornfangirl_ wird wahrscheinlich noch diese Woche entlassen (also aus der Reha). Ob sie dann sofort wieder loszoggt, kann ich nicht genau sagen. Hier jedenfalls das Ersuchen auf Verlängerung der Abwesenheitszeit.


    Schrotty_4000 hat grade ein neues Spiel am Wickel und aufgrund straff begrenzter Spielzeit keine Zeit. Auch hier also Verlängerung der Abwesenheitszeit.


    Grundstücke: siehe erstes Post.