Posts by Noki1201
-
-
Bin dabei
-
schuldig
die Person unter mir hat über 300 Lifetime Jobpunkte -
Grundstücke sind
astoria028
mega87 -
-
-
Bin dabei
-
Naja die Klassiker wären:
Elphilharmonie
Michel
Alter Elbtunnel
Kiez Reeperbahn und Große Freiheit
Tanzende Türme
Planten und Blomen
Landungsbrücken
Alter Schwede
Speicherstadt
Alster
Fischmarkt
Mahnmal St. Nikolai
Speicherstadt (Miniaturwunderland)
Hamburger Rathaus -
Moin!
Das FSK16 bezieht sich lediglich auf die Netflix Serie. Unser Event ist selbstverständlich auch für Spieler/innen unter 16 Jahren geeignet. -
Hallo!
Ich melde mich mal für 2 Wochen ab.
Meine Grundstücke sind
mallshop15
mega89
phoenix03
spandau010bis dann
Noki1201
-
Moin Mädels!
Moin Jungs!
MoinLP!DER KLASSIKER IST ZURÜCK!
In diesem weltbekannten, unfassbar anspruchsvollen, nervenzerreißenden, komplizierten und weltbewegenden Event müsst ihr euren "Skill" unter Beweis stellen.
Und zwar geht es um:Fangen
Wann ?
Am 01.05.2021
Um 18:00 UhrWo?
Warp am Spawn! Auf LMC!Wie?
Das findet ihr am besten am 01.05.2021 um 18:00 auf LMC heraus.
Je nach Anzahl der Teilnehmer werden mehrere Runden gespielt....... Also mitmachen!
Warum ihr mitmachen solltet!?
Es gibt sowohl eine Trophäe als auch Preisgeld zu gewinnen.Wenn euch das Event Spaß gemacht hat, freuen Sano1501 und ich mich über euer (positives) Feedback.
Teilt uns doch gerne mit, ob ihr euch dieses Event in Zukunft als "spontan Event" oder selbst erstellbares Minigame wünscht.
Wenn es euch gefallen hat bereiten wir gerne weitere Spielmodi oder Maps vor. #EureVorschlägeSindWillkommen (auf LMC und viel Spaß hier). -
Naja was soll ich sagen....
9/10 ist denke ich angemessen. -
aktueller Name ist Sacyro
-
Ich hatte ja auch meine Probleme mit ihm - hab auch oft gestichelt und ab und zu ein paar Grenzen überschritten.
In letzter Zeit gebe ich mir viel Mühe das ganze auf sich beruhen zu lassen und keinen Kommentar dazu mehr abzugeben..
Aber diese Aktion ist mehr als die falsche Richtung..Das wäre sehr wünschenswert, wenn alle so bedacht mit der Situation umgehen würden, allerdings hat man auch heute gesehen, dass beim Event hauptsächlich mitgemacht wurde um Peaceboy zu behindern. Wie hier im Screenshot von Raph zu sehen ist:
P: "zu viert auf einen ist schon asozial"
F: "ist halt witzig"
nachdem Peaceboy runtergefallen ist:
F: " Ziel erreicht bin raus"Ich bin hierbei der Meinung keine der beiden Parteien sollte Provozieren.
-
Ich gebe ebenfalls 5.000$ dazu.
-
Ich bin der Noki und bin auch dabei
-
Ich bitte darum
Und ne überdachte terrasse is auch drin oder?
mfgauch hier wird das individuell an den Kunden angepasst. Nach Preisabsprache sicherlich möglich
-
Hebst du nur aus oder baust du auch Glasdächer?
kommt drauf an wie der preis ist
-
Moin,
möchte gerne eine fläche von 50x50 ausheben lassen.
Mfg
Amagon^^Wird heute noch bearbeitet
-
Firma BoostYourBest stellt sich vor:
kurz und knapp:
Ihr habt einen Keller? Ihr habt wenig Zeit oder keine Lust auf langes ausheben?
Braucht aber die freie Fläche? Und das ganze zeitnah und günstig?
Kein Problem!
schreibt mich gerne hier im Forum oder ingame an. Ich gucke mir die Fläche an und nenne einen Preis sowie ein Termin bis wann ich spätestens fertig bin.
*Aufgrund meiner geringen Preise findet ein einlagern der gewonnenen Blöcke nur gegen Aufpreis statt.
Mfg
Noki1201