Posts by peaceboy7
-
-
-
Hallo
Falls du Glowstone hast und bisschen Geld verdienen willst, melde dich doch bei mir.
Ich suche / brauche ne Menge Glowstone (2-3dk)
Wäre auch nen guten Job falls du auf der Suche nach nem Job bist
Lg peace
-
Ich auch
-
Schöner Shop
Gs ist auch bisschen ausgehoben und ein Lager im Untergeschoss
-
Hallo
Wie man im Titel schon erkennen kann habe ich bei meinen beiden Lagern in dem neuen SMP festgestellt, dass unterirdisch alles 'wieder' gefüllt wurde mit Stein und oberirdisch ist auch alles wie ganz früher. (Alle Items etc. sind weg + Farmen etc.)
Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen / kann man das irgendwie wieder zurücksetzen? Danke für eine Antwort.
Lg peace -
Hallo
Ich melde mich bis am 20.08.2022 ab. Bin immer per Forum erreichbar
Lg und bis bald
peaceboy7
-
Jo klar, dachte nur, weil die Abstimmung eindeutig war
-
Wird es ein Event geben?
-
Im Winter vielleicht schon
-
Time to say goodbye
Hallo zusammenWie der eine oder die andere vielleicht schon erfahren hat,
werde ich im Sommer 2022 ein Austausch/Auslandsjahr machen. Das heißt,
ich werde für ein ganzes Schuljahr in die USA reisen, dort in einer
Gastfamilie leben, eine typisch amerikanische High School besuchen und
den amerikanischen Alltag und die Kultur miterleben.Leider heißt das auch, dass ich für 11 Monate nicht mehr
so viel Zeit für gewisse Dinge haben werden, natürlich weiß ich jetzt
auch nicht, ob ich jede Woche online kommen kann und ich meinen Zielen
auf Lifeminecraft nachgehen kann. Doch versteht dass jetzt nicht falsch,
ich möchte euch schon nicht ganz verlassen, habe es zumindest nicht vor
So möchte ich unbedingt weiter als Stadthalter tätig sein, einen Mallshop
führen und gewisse Dinge auf Lmc miterleben. Natürlich werde ich gewisse
Dinge verpassen, nur schon mit den 7 Zeitverschiebung von der Schweiz nach
Nebraska. Ja, ich werde im Bundesstaat Nebraska lebenIch freue mich
so auf diese Zeit, werde aber sicherlich auch die Zeit mit euch vermissen.
Ich werde aber ab und zu auch auf einigen online Plattformen Bilder etc.
posten, wie auf Instagram oder ähnliches. Ich bin sehr dankbar über die
Zeit, die ich mit paar Leuten bis jetzt hatte, freue mich aber auch auf die Zukunft.
Natürlich bin ich bis im Juli auf dem Server anzutreffen und freue mich über ein paar neue StadtbewohnerInnen
gez. Stadthalter zu Disneyland, peaceboy7Exchange isn't year in a life it's a life in a year
Every journey begins with a single Step -
oki dann schließe ich mich kurz an:
Ich war nie ein Fan von Discord, dennoch bin ich gezwungen zu wechseln. Wie Charlie schon oben erwähnt hat, gibt es manchmal Probleme mit dem Ts als Apple Nutzer. Das ist sehr schade, da viele nur auf Ts unterwegs sind (Mitsu) und naja, darum fände ich das Wechseln auf jeden Fall praktischer. Natürlich muss man das selber entscheiden, freue mich aber schon. Was auch für mich einen großen Vorteil hat ist, dass man auf dc auch schreiben kann, dass ist beim Ts nur manchmal wirklich nutzbar + nur wenn Leute online sind..
Bis dann
-
Was soll man dazu sagen? Ich bin sehr dankbar über deine tolle Arbeit als Teammitglied! Natürlich gibt es immer negative Punkte und positive, doch ich hoffe, dass die positiven die negativen überstrahlt haben, du deine Zeit als Mitglied im Serverteam genossen hast und du mir noch lange als Spieler und Freund beistehst. Alles Liebe und Viel Glück im Leben, peaceboy7
-
Hi
Melde Rubikowski wegen dem Bau einer automatischen Farm. Die Farmart war Zuckerrohr und wurde mit Observern / Kolben automatisiert.
Die Screens sollten weiterhelfen.
lg peace -
Guten Abend zusammen
Ich melde mich vorerst für zwei Wochen ab. Diese Entscheidung hat mehrere Gründe, einerseits wegen paar Vorfällen, andererseits wichtigeren Zielen meines Lebens. Dies werdet ihr aber bald erfahren, wenn ich auch mehr erfahre über meine Reise.
Meine Gse;
Mallshop16
Mega48
Falkenweg04 in Greifjaund natürlich meine Stadt Disneyland.
In dieser Zeit werden meine Tätigkeiten als Stadthalter von meinem Co-Stadthalter portalus übernommen. Evtl. schaue ich auch ab und zu vorbei, jedoch nur bedingt. Bei Fragen kann man sich aber jederzeit hier im Forum per Konversation bei mir melden. Ich hoffe, ihr habt ne schöne Zeit und bis bald.
-gez. Stadthalter zu Disneyland peaceboy7
-
heißt, inklusive 20;00:00 steht ja bei meiner Uhrzeit vor 5min und ist bei mir 20.05
-
der war zu spät ;D
-
-
-