Sommerevent 2020



  • Shazabi hat bereits viele Stunden seiner Freizeit für das Event geopfert, ohne Gegenleistung.
    Um die NPC fertig zu machen fehlt ihm einfach die Zeit.
    Das Glücksrad hat zu viel Gewinn abgeworfen, darum wurden die Preise erhöht.


    Kritik darf man äußern. Die Art und Weise, wie man das rüber bringt, ist einfach schon wieder echt respektlos.


    Ich könnts verstehen, wenn Shazabi sich da in Zukunft zurücknimmt und keine Events mehr veranstalten will.


    Ehrenlose Aktion.



    edit:


    Besonders ehrenlos wenn man weiß, dass es eine Möglichkeit gibt den Boss schneller zu töten und man diese Information nicht meldet, sondern lieber an andere Spieler verkauft. :rolleyes:

  • Ich bin Absolut deiner Meinung Mitsu...
    So harte Arbeit wird oft zum einen Unterschätzt und zum anderen garnicht erst Geschätzt.
    Shazabi, ich fand das Event echt Top, habe noch nie so ein spannendes, wei auch abwechslungsreiches Event mitspielen dürfen.
    Vielen dank für die viele Arbeit, die du hier geleistest hast!
    Manche Leute sollten einfach mal mehr Dankbarkeit zeigen, und nicht nur darauf rumhacken, was alles noch schlecht läuft.


    Nochmals Vielen Dank für das Event!!
    MFG

  • Das Event ist vorüber.


    Bis zum Ende der Woche bleiben die Villager stehen und ich tausche bei Problemen die Items um, die von den Villagern nicht erkannt werden.
    Die Pets können bis zum 31.10. bei mir eingelöst werden.


    HINWEIS!
    Legt die Peteier nicht in die Enderchest. Die verschwinden da gerne mal.
    Die Eier werden nicht ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!