Beiträge von MindOfPaul_

    Hi,


    zur Versteigerung steht Mallshop28. Alles, was in den Kisten ist, kommt raus, einrichtung bleibt.


    VERSTEIGERUNG ENDET AM 03.12.20 (DONNERSTAG) um 23.59.


    Das höchste Gebot, gewinnt logischerweise.



    MFG und viel spaß beim Bieten!

    Ich bin Absolut deiner Meinung Mitsu...
    So harte Arbeit wird oft zum einen Unterschätzt und zum anderen garnicht erst Geschätzt.
    Shazabi, ich fand das Event echt Top, habe noch nie so ein spannendes, wei auch abwechslungsreiches Event mitspielen dürfen.
    Vielen dank für die viele Arbeit, die du hier geleistest hast!
    Manche Leute sollten einfach mal mehr Dankbarkeit zeigen, und nicht nur darauf rumhacken, was alles noch schlecht läuft.


    Nochmals Vielen Dank für das Event!!
    MFG

    Hallo Liebe LMC-Spieler, Teammitglieder und Admins,


    ich habe mir Gedanken darüber gemacht, was es an Features gibt, die einem keinen Spielvorteil gibt, aber trotzdem cool genug ist, um es auf LMC einzubringen.


    Ihr fragt Euch sicherlich, "was will der jetzt von mir?" ;


    Ich möchte vorschlagen, dass man auf LMC das Feature hinzufügt, dass VIP und VIP+ in einem Amboss z.B ein Schwert farbig benennen können, siehe Bild 1. Auf Bild 2 seht ihr ein weiteres Beispiel.


    Natürlich gibt es auch weitere Features, die da zugehören. Die kann ich Euch leider nicht Zeigen, da die Dateien so groß sind.


    Wenn Euch die Idee Gefällt, lasst doch einen Daumen hoch da, damit es mehr Aufmerksamkeit bekommen :D


    Bilder:


    https://ibb.co/RbF67M3
    https://ibb.co/znGr7mX

    Hallo Ihr Lieben,


    seit heute Nacht ist mein Shop eröffnet!
    Damit ich nicht direkt pleite gehe, mache ich diesen Forumsbeitrag, um einfach ein bisschen Werbung zu machen.


    Eure erste Frage lautet bestimmt: "Was bietet der da eigentlich in seinem Shop an??"


    Ich sag Euch, darauf kann ich natürlich direkt eine Antwort geben;

    • Verzauberungsbücher (Bis jetzt nur Glück 3, Behutsamkeit, Reparatur)
    • Verzauberte Spitzhacken (Effi 5, Reparatur, Haltbarkeit 3)
    • Verzauberte Bögen (Stärke 5, Schlag 2, Flamme, Haltbarkeit 3) (Reparatur oder Unendlichkeit)
    • Baumaterialien; Quartz, Cleanstone, Cobblestone, Andisit, Diorit usw...
    • Verschiedenes Essen; Steak, Schweinefleisch, Hühnchen....
    • Erze aller Art

    Bitte wundert Euch nicht, dass nicht alles so günstig ist, aber ich finde z.B 64 Quartz für 18€ einfach zu billig. Die Verkaufe ich z.B für 22-25€ je Stack.


    Wenn Ihr Anregungen oder Anliegen bezüglich des Shops habt, ich habe dort einen "Briefkasten" mit einem Buch&Feder, wo Ihr gerne sowas rein schreiben könnt.


    "Wie finde ich den Shop?"
    Wenn ihr am Spawn steht, geht Ihr zu "Warps" und dann geradeaus zu "Spielershops" dort findet ihr, wenn ihr geradeaus geht an der Wand den Warp "MindShop".



    Alle Liebe und Gute
    MindOfPaul_


    Screenshot_5.png