• ICh hätte gerne einen kleinen lageraum für alle spieler.
    denn wenn man umziehen muss/will und man eine tierfarm einen shop und das jetzige gs was man verlassen möchte hat,kann man nirgenwo die sachen ablegen bis man ein neues gs hat.
    Ein 3x5x3 raum ürde ausreichen wenn er voll mit kisten ist :thumbup:


    ICh hoffe es wird mal in betracht gezogen :whistling:

  • also ich kann dir gern einen kleinen Lagerplatz anbieten wenns ein Problem mit dem transport geben sollte,
    kann dir auch Notfalls Shulkerkisten bieten welche du in einer Enderchest zwischenlagern kannst
    (hab so mein ehemaliges Hauptlager in CityLife nach Xion verfrachtet).


    Für den Fall, schreib mich einfach an, oder frag mal einen anderen Spieler, wir haben hier ja eine sehr Hilfsbereite Community, da findet sich immer schnell Hilfe :thumbup:


    ~Blau

  • Ich finde es wäre unnötige Platz und Ressourcen Verschwendung. Die meisten Spieler sind echt nett und hätten wirklich kein Problem damit, das jemand Sachen zwischenlagert. Außerdem glaube ich, das man wenn, dann mehr, VIEL mehr Platz bräuchte (*hust* riesige Lager voll kram *hust*)

  • ich finde es gute idee sowas wie ein lager schuppen vllt mit einer längeren Rent zeit so das wenn man eine spielpause brauch nicht alle sachen verloren sind
    oder ein bankschliesfach mit Paar doppel kisten

    Meineswissens wird bei Inaktivität sowieso alles gelöscht. Das ist absicht. Es wäre dämmlich jetzt ein System einzuführen, das das umgeht. (Meineswissens werden Enderchests nicht gecleart, war bei mir zumindest damals so, das mein Enderchest inhalt nach 1 1/5 Jahren noch da war.


    Und wie bereits erwähnt, wer kann bitte mit so wenig Platz was anfangen? Ich habe ja sogar mehr Essen als in diese 4 Kisten passt.
    Meine Gegenargumente:


    -unnötiger Arbeitsaufwand
    -Platzverschwendung
    -unnötiger Verwaltungsaufwand
    -ggf. Laggs? (Habt ihr mal über 100 Kisten beieinander gehabt? °-° Bestenfalls noch mit Frames? GG)
    -(fasst vergessen obwohl Obvious) Für erfahrene/Stammspieler Absolut unbrauchbare Funktion, sprich nur was für Anfänger (aber welcher Anfänger hat einen Mallshop und einen Tierchunk?)


    Vl fallen mir später noch weitere Gegenargumente ein °^°

  • -ggf. Laggs? (Habt ihr mal über 100 Kisten beieinander gehabt? °-° Bestenfalls noch mit Frames? GG)

    Welch großes Glück, es gibt hundert andere Dinge die besser sind als frames, ich erinnere mich noch als ich alle paar Stunden/Tage Moderatoren nerven musste mir Rahmen aufzuhängen, die waren aus Performance Gründen mal für Kisten etc verboten worden.
    Hab auch schon 2 Jahre kein Lager mit Frame Beschilderung mehr gesehen, so solls auch sein. 🙂 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!