LMC-Turnier in Rocket League

  • Hallo zusammen,


    mit dem neusten Update von Rocket League, ist es ja möglich Turniere zu erstellen. Deswegen habe ich mir gedacht, man könnte doch mal ein LMC-Turnier veranstalten.


    Hier einige Informationen zum Turnier:




    Um am Turnier teilnehmen zu können, müsst ihr euch unter diesem Beitrag oder per Konversation bei mir melden. Gespielt wird in 2er Teams. Solltet ihr einen Team-Partner haben, schreibt seinen Namen (Steamnamen) in eure Anmeldung dazu. Man kann sich aber auch als Einzelperson anmelden (Team-Partner der Einzelpersonen wird dann ausgelost) ;)
    Ihr müsst Rocket League auf Steam besitzen. Xbox, Playstation und Switch Spieler können leider nicht teilnehmen. :(


    Es gibt keinen vorgeschriebenen Rang, den ihr haben müsst um teilnehmen zu können.
    Das genaue Datum, wann das Turnier stattfindet, wird noch bekanntgegeben. Vermutlich Anfang/Mitte Mai.



    Preise wird es keine geben. Das Turnier dient lediglich zum Spaß. ;)


    Das sollten eigentlich alle relevanten Informationen sein. Sollten Fragen auftauchen, kann ich euch diese gerne beantworten. ^^




    MfG
    Maxi 🙂


    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.

  • Turnier wird am 12.05 um 18:00 Uhr stattfinden. Sollte eines der Teams an diesem Termin nicht teilnehmen können, bitte ich dieses es früh genug mir mitzuteilen, um einen Ausweichtermin zu finden ;)


    Name/Passwort des Turnieres werde ich euch Privat zukommen lassen.


    Ich werde natürlich auch am Turnier teilnehmen. Mein Teampartner wird StefAAAAn sein. :thumbup:

    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.

  • Hier nochmal alle Teams aufgelistet.
    Ich würde euch bitten alle am Samstag da zu sein und nicht kurzfristig abzusagen


    Team 166200 + Bedah95
    Team 2exxe999 + AdmiraPlayer
    Team 3- - - - - - -
    Team 4CraftingAre_ + DVD9999
    Team 5Zephir_kun + MoinLP
    Team 616Maxi05 + StefAAAAn
    Team 7SwieSid + IMPACT-DarkWolf


    Name und Passwort des Turniers werde ich euch am Freitag mitteilen 🙂

    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!