Daily-Quest

  • Hallo , ich finde das Daily-Quest viel zu viele Items gibt . Zum Beispiel wenn man neu auf den Server kommt und man das Jump and Run bis 50 schafft , dann ist man nach 5 min Full-Dia mit einer Elytra . Aber auch alle selten Items wie OP-Goldäpfel , Elytren , Totems , ... hat jeder schon so viele dass sie niemand mehr farmt weil sie sowieso nicht mehr wert sind . Auch ein Problem sind die Dia-Rüstungen , weil jeder mindestens eine Doppelkiste hat und sie niemals aufgebraucht werden .


    Mein Verbesserungsvorschläge sind : 1. Das man die Daily-Quest komplett abschaft
    2. Das man fast alle selten Items raus nimmt damit sie wieder etwas Wert sind
    3. Das man daraus ein Glückspiel macht . Zum Beispiel mit der Rüstung , das man nicht immer Dia-Rüstung bekommt sondern auch mal Eisen oder Gold Rüstungen bekommt .



    Ich hoffe das an der Daily-Quest etwas geändert wird weil man dadurch echt zu viel Items bekommt .

  • apec_ Ich persönlich finde dies eine schlechte idee ,weil die sachen sind nur nichts mehr Wert ,weil keiner die Preise kennt.Z.B. das mit dem Pilzkuh-spawnei das ist noch über 150$ wert aber ihr macht euch gegenseitig die Preise kaputt,einer versteigert was für 10$ dann ist der Preis 10$ das problem bei der Sache ist,die meisten kennen einfach die Preise nicht. Wenn man den Leuten die Preise sagt kommen die ein Doof rüber.

  • Ich verstehe jetzt dein Problem daran nicht...
    Es ist ja jetzt nicht so dass man jetzt damit Tausende an $ verdient, außerdem die Preise von z.B. normalen DIarüstungen waren schon immer nicht sehr hoch, da man damit ja nicht so viel anfangen kann wie mit normalen Diamanten.
    Op-Äpfel sind selten, das stimmt, aber was für einen Sinn erfüllen sie, dass man sie so teuer anbieten müsste? Das gleiche gilt für die Totems. :D
    Nun zu den Elytren, als Anfänger hat man meistens geringe Chancen durch das ganz normale farmen an eine Elytra zu kommen.
    Und was sollen die Leute dann machen?`Die bei irgendjemanden kaufen, oder selber etwas dafür tun und ein bisschen bei der Daily-Quest springen?
    Es ist ja außerdem nicht so, dass man jetzt bei jedem Versuch alles kriegt und bis 200 kommt, sondern dass man auch mal bei 50 oder sogar davor runterfällt, weil ab einer bestimmten Zahl ändern sich die Sprünge ja nicht großartig.


    Nun zu deinen Verbesserungsvorschlägen:
    1. vollkommener Quatsch nur damit die Preise davon hochgehen, was sie nicht werden, da ja viele Leute schon dieses Zeug besitzen um Geld zu schäffeln.
    2. Wo bleibt dann der Anreiz die Daily-Quest zu machen? Es soll einen ja belohnen und nicht zumüllen mit irgendwelchem anderen Kram... Was bringt es bis 200 zu springen und dann z.B. eine Diaschaufel oder so zu bekommen?
    3. Das hier ist eine Daily-Quest und kein Daily-Lotto, der Sinn das Zeug zufällig zu verteilen ist 1. sinnlos und 2. viel mehr Aufwand als man sich vorstellen kann.

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

  • Ich finde es sinnlos die Quests abzuschaffen da zB die op Äpfel die man kriegt sehr selten brauch also wer kauft sie und benutzt diese häufig?
    Außerdem nur weil die Preise runtergehen heißt das noch lange nichts:
    „Ein Gegenstand ist immer so viel wert, wie jemand dafür zahlt."(Zitat:Jojo1541)
    Na klar kann man sich jtz auch drüber streiten,nur weil ich die Person bin die es vorgeschlagen hat,will ich das sie nicht abgeschafft werden.


    Lg Zuk0HD
    Ps. Beachtet nicht meine Rechtschreibung

  • Ich persönlich finde die Daily-Quest sehr gut und vorallem auch ausgewogen. Da ich kein guter Jump and Run-Spieler bin, habe ich hier auch nicht die Möglichkeit, super viel abzugreifen. Mein Highscore beträgt gerade einmal 25. ich persönlich bin der Meinung, sie sollte genau so bleiben wie sie ist. Das einzigste, was mich nervt, ist dass es immer regnet, wenn ich die machen möchte und mein PC mit Regen in Minecraft nicht gut klar kommt, das macht die Daily dann bei dem Geruckel zum Hard Mode 🙂

  • Zu den OP Äpfeln kann ich nur sagen die sind Schrott und waren auf LMC noch nie was wert.
    Die warten nur beliebt durch den Boxring und hatten Stückpreise bis 91$.
    Da viele den Boxring nicht mehr besuchten haben sie schon Massiv an Wert verloren.
    Die Shulkerkisten sind seit dem nix mehr wert, seit alle mit Elytren und Raketen das End erkunden können.


    Also hat alles andere Gründe.

  • Meine Anregung wäre nicht die Abschaffung, sondern eher eine Rotation der Gewinne.
    Nicht damit die jetzigen Items wieder mehr wert werden, aber sie werden auf Dauer etwas langweilig.
    Gilt natürlich insbesondere für die niedrigen Gewinne, aber auch für die höheren täte eine Abwechslung gut.
    Muss nichts großes sein, einfach das Spawnei durch ein anderes ersetzen, mal ein anderes Erz statt Diamanten etc.

  • Werd mich die nächsten Tage, wenn nicht schon Heute dran machen, ein wenig neue Items zu adden/tauschen.


    Dinge die mir durch den Kopf gehen, seit ewigkeiten:
    Welche Items? Es bleibt nicht mehr viel übrig als Baumaterial zu nehmen ;)
    EXP Flaschen sind nutzlos, Emeralds genau wie Eisen weniger wert als Dias und anstatt der Dia-Armor?
    Andere Spawneier wäre zu wertvoll oder nichts wert weil es sie bereits bei den Tierfarmen gibt.
    Die Schulkerbox und Elytra find ich an sich ganz nice ;)
    Das Totem ist auch ein wenig nutzlos, außer für Dekoration.
    Wie wärs mit Zauberbüchern die normal nicht erhältlich sind? sind diese von Membern am Amboss nutzbar? usw :x
    -
    -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!