D_Gamer

  • Hallo liebes LMC-TEAM,Community D_Gamer nervt mich schon seit mehreren tagen damit das er ein soundboard von meiner stimme abspielt ;was ich in mein Videos aufgenommen habe und er sich heruntergeladen hat ! Ich habe ihn mehrmals gesagt er soll damit aufhören im chat hatte er es dann an der spitze getrieben, er schrieb 3,4,5 mal Warum bin ich so dumm? beim ersten mal sagte ich hahaha sehr witzig (IRONIE) beim 2ten mal sagte Woodcutter_joe können wir dir nicht sagen (beim 2ten mal ermahnte ich ihn nochmal das er es sein lässt) er schrieb es nocheinmal dann schrieb ich so es reicht mir jetzt, jetzt mache ich ein beitrag.Er sagte: naja _Tesa warum bin ich so dumm? _Tesa ignorierte das Großes lob an Zwangi und sehr nett von ihm das seit dem ich zu Zwangi sagte er soll damit aufhören es nervt mich das er seitdem aufhörte LEUTE BITTE ACHTET NICHT AUF (.) (,) ZEICHEN ! ! !



    Verschoben ins richtige Forum. Warum sollte sowas unter Eventvorschläge?

    JoJo

  • Sehr geehrter Herr liddlelucas,
    zwar kann ich Ihre Aufregung verstehen, welche auf das angesprochene Thema zurückgeht.
    Jedoch muss ich an dieser Stelle fragen, wieso Sie sich angesprochen fühlen wenn im Serverchat
    das wort "Dumm" fällt, ich stellte diese Frage einzig und allein als Reaktion auf ein unüberlegtes
    Verhalten meinerseits welches nicht mit Ihnen zu tun hat.
    Ich hoffe Ihnen und Ihrer falschen Wahrnehmung einiger Sachverhalte kann zeitnah weitergeholfen werden.
    Abschließend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
    ~D_Gamer


    #DankeD_Gamer

  • Nein ! D_Gamer ich finde es sehr unfair das du hier deine tat abstreitest anstatt du es zugibst gut xD ich gebe auch nicht gerne sachen zu (im nachhinein ist mann immer schlauer) aber ich finde es sehr doof das du jetzt nicht mal sagst entschuldigung oder das du damit aufhört oder das du den Sound von mir löschst und das sein lässt (LMC ich würde es nett finden wenn er es nochmal macht das er dann eine kleine Strafe erhält denn ich habe ihn mehrmals angewiesen das sein zulassen und naja ich wurde jetzt auch gebannt (war meine doof heit ich hätte net provozieren sollen) aber ich wurde auch für 1Woche gebannt wegen eine Person die ich immer Provoziert hatte

  • Ey jojo,tesa xD ich bin nicht gut in Deutsch xD ich kann da nichts für ich hab ne 4 da drin ;/ sorry ich versuche beim nächsten mal besser zu schreiben

    Orthographie und Grammatik hab ich zum Großteil schon in der Grundschule gelernt (ich denke, dass du die schon verlassen hast); bzw. sollten diese Kenntnisse ausreichen, um einen kleinen Text wie den obigen fehlerfrei zu verfassen :huh:

  • Es wäre ja schön wenn es geklärt wäre aber ist es nicht du sagst ja " Der Unterschied zwieschen anhalten Provozieren und sich mal eben nen Spaß zu erlauben ist dir schon klar? ja ist mir klar, du hast mich anhaltend Provoziert ich bin schon seit 1,5 Wochen wieder entbannt oder noch länger und seit dem machst du das druchgehend ich joine buff du spielst den Soundboard ab ich rede buff du spielst den Soundboard ab ich finde das auch nicht ok das du jetzt so tuhst als ich kein spaß kenne ich kenne späße nur das was du gemacht hast ist kein spaß mehr schneide dir mal ne dicke scheibe von Zwangi ab ich habe ihm gesagt hör auf, er hat augehört

  • In der Zeit von „I bims“ und „vong der Grammatik Perfemt“ muss nicht mehr sehr auf Rechtschreibung geachtet werden.


    Das Nutzen von Soundboards hat in letzter Zeit im Ts drastisch zugenommen. Da möchte ich mich selber auch nicht rausnehmen.
    Wenn sich jedoch jemand davon belästigt oder sogar beleidigt fühlt, bin ich da ganz Mitsu‘s Meinung, dann hat das aufzuhören, auch wenn es noch so lustig ist.


    lg exxe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!