Eventidee-Aufruf

  • Hi, mir ist aufgefallen das nicht mehr so viele Leute im Boxring sind, deshalb hätte ich mal Lust auf ein Boxring-Event.
    Also damit es natürlich fair ist, bekommt jeder die selbe Ausrüstung die da wären:
    1 Dia-Schwert mit: Schärfe 5, Rückstos 2 und eventuell Verbrennung 2
    Rüstung: Alles mit Protection 4
    Regeln sind einfach: Gewinner kommt eine Runde weiter bis zum Finale.
    Gruß Halftime 🙂

  • wie wäre es mit einem Bauwettberwerb?


    Also wo man eine neue welt oder nen bestimmten Bereich erstellt und man Creative bekommt aber so wie bei den anderen Events man ein extra Inventar hat damit man keine Items schmuggeln kann. Dann wird von einem Admin der zuvor ausgewählt wird ein Thema bestimmt und am Ende werden alle Gebäude in ein Thema gepackt und jedes Gebäude hat eine Nummer ohne Namen und dann wird von allen Leuten abgestimmt (so 1-2 Wochen) und der Sieger bekommt etwas.


    Man könnte es auch so machen jeder der mitmachen will muss 100$ zahlen und der Sieger bekommt den ganzen Topf.

  • Vielleicht TNT Run? =) Quasi das man eine Große Arena Baut mit TNT und oben drauf Sand bzw. Kies und wenn man drüber läuft verschwinden die Blöcke.. wenn man das über mehrere Ebenen macht und es so macht das der letzte obenstehende gewinnt könnte das schon ein tolles event sein.. Leider braucht man dafür ein Plugin.

  • Hey,
    ich hätte eine Eventidee. Die Idee besteht aus ausrüsten und kämpfen: Es werden eine bestimmte Anzahl an Spielern in eine Art Box vor einer begrenzte Map (z.B 50x50 groß) teleportiert. Auf Befehl von einem der Eventleitenden öffnet jemand aus den Eventleitenden die Eingänge in die Map und die Spieler haben die Aufgabe, sich auf der Map auszurüsten (man kann sich nicht gegenseitig schlagen und nichts zerstören), indem man versteckte Truhen findet und dort dann die Items lootet. Nach einer bestimmten Zeit werden die Spieler z.B nebenan in eine errichtete Arena teleportiert. Dort müssen die dann gegeneinander kämpfen und der letzte Überlebende hat gewonnen. Dieser Vorschlag basiert auf Survival Games, falls es jemand kennt, aber es ist ein bisschen umgewandelt.
    Also:


    mfg Quan :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!