Mir kam der Server mal wieder in den Kopf, nun bin ich hier gelandet. Ich merk ich verbind echt ultra viele Emotionen mit diesem Server und euch.
Posts by DysasterGamer
-
-
Ach du heilige Sch...
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.Ich erinnere mich an eine tolle Zeit zurück, in der ich mit Sicherheit 4/5 Jahre? aktiv gespielt habe.. bis sich mit 16/17 meine Interessen vom zocken weg entwickelten. Nun werde ich 23.
Lifeminecraft war denke ich mit der größte Teil meiner Kindheit. Es war einfach eine schöne Zeit in der man sogut wie jeden Tag in der Schule schon Vorfreude hatte mit seinen Freunden
auf LMC weiter zu zocken und sich auf dem nachhause Weg immer ein bisschen beeilt hat. Ich habe den Server denke ich mit 12/13 in der MInecraft-Server Liste gefunden und hab wirklich keinen
vergleichbaren Server im Kopf auf dem ich auch nur ansatzweise so viel Zeit verbracht habe.. GommeHD, Hive und Skypixel waren vielleicht cool um man 2/3 Spiele zu zocken.. aber LMC war einfach anders..
Es hat sich angefühlt wie eine Familie.
Man hat sich geholfen, hatte auch echt oft Leute zum reden und auch viele Stundenlangen Gespräche im Ingame Chat.
Mir hat das in dem Alter in dem sich so viel verändert hat, im Leben und man nach und nach "Erwachsener" geworden ist, echt geholfen gleichgesinnte zu finden.
Es war nicht nur ein Server auf dem man gezockt hat. Man hat ehrlich gleichgesinnte gefunden. Als würde man ein gemeinsames Hobby hegen und pflegen.
Jetzt nach 4/5 Jahren Pause zu erfahren dass der Lieblingsserver meiner Kindheit offline ist.. ist für mich echt erschütternd.. aber es war nunmal eine andere Zeit.. eine echt besondere Zeit
Danke an alle, die zu dieser Zeit meines Lebens beigetragen haben. Mich würde es freuen von euch nochmal etwas zu hören.
Man sieht sich bekanntlich immer zweimal im Leben.
-
Huhu bin auch dabei
-
Ten out of ten. <3 no shit.. but this is the best Minecraft Animation I've ever seen
-
Mich verlässt die lust nach dem zocken, also auch LMC
Da ich nicht so oft on kommen kann bzw. will melde ich mich vorerst für einen Monat abGrundstücke:
boxring03
mega68Viel Spaß euch allen aufm Server

-
Wäre es nicht schlauer dies als eine Versteigerung im Forum zu starten?
Dann wissen Interessenten, ob sie mehr bieten "müssten" für das Begehrte oder
zumindest auch, dass man dann entscheiden kann, ob es das einem wert ist.Grüße Meeh~
Das ist es ja =) Da kann man immer höher bieten.. aber wenn man das so macht wie ich das machen will.. da bleibt der Preis den man geboten hat ja. Naja ich find das so gut D:
-
Vielleicht TNT Run? =) Quasi das man eine Große Arena Baut mit TNT und oben drauf Sand bzw. Kies und wenn man drüber läuft verschwinden die Blöcke.. wenn man das über mehrere Ebenen macht und es so macht das der letzte obenstehende gewinnt könnte das schon ein tolles event sein.. Leider braucht man dafür ein Plugin.
-
Es stehen alle Bücher des Adventskalender 2015 zum verkaufen bereit (1 bis 24)
Da ich sie nicht im Chat verkaufen will.. da es etwas ältere Items sind schlage ich vor das die Interessenten eine Mail mit dem höchsten betrag den sie Zahlen würden an mich senden. Der mit dem höchstem angemessenem Betrag kriegt sie

-
SwieSid hat halt nen Haus für _Enjoyyourban_ gebaut.. und eigentlich sollte Sid 500$ dafür kriegen.. Aber Ban hat 0$ zu diesem Zeitpunkt.. dann im nachhinein kam das auf dem Screen heraus..
-
Herzlichen Glückwunsch mitsu!
Ich hab mir eigentlich schon länger ne Stadt im Chinesischem Stil gewünscht.. hoffe du setzt es auch genausogut um wie es von Bedah beschrieben wurde ;P -
Ich nehme mit P616 teil

-
EselZuechter hat im GlobalChat bissl rumbeleidigt.. Nur weil ich und MQRXII ihn darauf hingewiesen haben keine Falschgebote zu schreiben und das Capsen zu unterlassen
Vom ServerTeam war keiner on -
Ich bin Sexy und mache mit!

-
Ich mache mit!!!
Weil ichs Kann und Sexy bin
-
Ich spielte ganz normal wie fast jeden Tag auf LMC bis aufeinmal diese Nachricht kam: (Siehe Unten)
Es geschah: 10.09.2015 um 17:50 circa
Ich hab das Geld zwar zurück aber ich wollte es trzdem mal melden -
Ach du Scheiße haha xD Ich schreib da ganz unten auch noch "Tiem"

-
Ich bin aus Persöhnlichen Gründen nicht auf ihrem Server online... Bitte versteht das...