• Auch wenn Ihr schon den WahlOMat gemacht habt hier noch-ein-mal.
    GEHT WÄHLEN
    WENN IHR KÖNNT!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <- Anschauen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <- Anschauen



    MAN HAT NUR 1 MEINUNG UND NICHT 2. :!: :!: :saint:



    WENN ICH KÖNNTE , WÜRDE ICH ES.



    Könnt gern Diskutieren xD *hust*

  • @AdmiralPlayer da ich ja viele im Ts gehört habe die Wählen könnten aber nicht wollen, *wollte* ich noch mal so Nh Schuss geben das Sie es sollten^^.. und das Kinder hier spielen weiß ich auch . . ^^ @Digitaltobi wenn der WahlOMat gemacht werden darf, wo auch nicht 25% von den Kinder nicht weiß was dass soll.. aber wiederum gibt es sehr Junge Menschen / Kinder die sich auch jetzt schon mit Politik sich beschäftigen ^^


    für mich sind auf dem Server mehr oder weniger mehr Jugendliche als Kinder, ich weiß es ist ein *hassfach* aber nach der Zeit wird dir/mir/dich/usw bewusst was es ausmacht.^^ ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!