Stadtabstimmung September

  • Wer soll die Stadt bekommen? 7

    1. Deathman (3) 43%
    2. keiner (4) 57%
  • Schade Deathman!
    Ich bewundere deine Baukunst und bin auch fan deiner Stadt (Die es sicher bald geben wird :thumbup: )
    Die Idee deiner Stadt gefällt mir und ich hoffe, dass dich der Ausgang dieser Abstimmung motiviert hat, dein Konzept vielleicht nochmal zu überarbeiten.
    Ich würde vielleicht noch das ein oder andere Gebäude bauen, damit man soch die Stadt auf lmc besser vorstellen kann.
    Da deine Stadt sehr stark auf den Handel mit BAUMSTÄMMEN basiert :D , würde ich vielleicht Spielershops vorbauen.
    Außerdem finde ich die Wege auf deinen Bildern etwas unspektakulär, und wie siehts mit Straßenbeleuchtung aus? Laternen würden das ganze vielleicht noch abrunden.
    Vielleicht kannst du den Baustil nächstes mal etwas besser beschreiben, denn einigen kam es vielleicht so vor, als würdest du ein zweites Sprucewood hill ohne schnee bauen.
    Versuch vielleicht in deiner nächsten Bewerbung klare Unterschiede zu anderen Städten zu setzen. Das war bei meiner Bewerbung und Metropolis nicht anders.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    LG Keks 🙂

  • Schade.
    Danke @Wobgli / TrueKeks für deine Anregungen. Ich will nur noch bemerken, dass ich das Hauptaugenmerk auf die Natur bringen wollte und geplant habe, kleinere Dinge, wie Straßenlaternen und Seitenwege, spontan zu errichten/entwerfen um den Spaß am späteren bauen zu gewehrleisten.
    Wenn es möglich wäre, würde ich die vier Teammitglieder, welche für keine Stadt gestimmt haben, bitten, mir ihre Meinung darzulegen; gerne auch in einer privaten Nachricht. (Die drei, welche dafür waren, können sich gerne ebenfalls melden^^) Falls sonst noch jemand Verbesserungen darlegen möchte, bin ich ebenfalls dankbar.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!