Fragen eines Neulings!

  • Hallo liebe Community!!


    Ich bin ganz neu auf dem LMC und als Neuling hat man so allerlei Fragen, die nach Antworten verlangen. Sollte ich einige doofe Fragen stellen, dann entschuldige ich mich vorab schonmal dafür.


    Hier wären meine Fragen:


    1. ich habe mir ein eigenes Grundstück gekauft in Astor, wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich hier nicht auf Baustile achten, hoffe das ist richtig?
    2. in der Farmwelt verschwinden beim Farmen nicht immer gleich die Steinblöcke, ich muss diese mehrfach abbauen, bis sie verwinden, liegt dies am Server oder an meinem Clienten? Im Einzelspielermodus hatte ich hier nie Probleme.
    3. in der Farmwelt ist es 1x1 in die Tiefe graben verboten, wenn ich das Loch über mir wieder zumache, sollte ich keine Probleme bekommen oder doch?
    4. hätte ich mir das erste Grundstück sparen können oder muss ich mich entweder ins Hotel einmieten bzw. Grundstück kaufen?


    Vielen Dank schonmal für die Antworten!!

  • 1. Du musst achten wie das der SH (Stadthalter) das möchte, der schreibt eventl. einen bestimmten Stil vor. D. h. wenn der SH von Astor Zukunftsthäuser möchte, dann musst du theoretischer Weise seinem Stil nachgehen.


    2+3. Keine Ahnung, sry ;)


    4. Früher oder später müsstest du dir ein GS (Grundstück) kaufen, weil im Hotel darfst du nicht länger als 14 Tage/2 Wochen dort "wohnen". Du hast alles richtig gemacht ^^ 🙂


    Hoffe konnte dir helfen,
    mit besten Grüßen,
    xcal8888832 ;)

  • Hi, ich mach mich mal an ein paar Antworten.


    1. In der Hauptstadt ist der Baustil im Prinzip egal. Ich denke es ist jedoch in deinem Interesse was Schönes hinzustellen 🙂


    2. Sowas liegt oft an der Verbindung. Sollte dies nur ab und zu mal vorkommen kann dies auch immer mal wieder am Server liegen. Unsere Admins bekommen es gelegentlich hin, ein paar Lags zu produzieren. ^^