Stadtabstimmung März

  • Wer soll die Stadt bekommen? 9

    1. TrueKeks (4) 44%
    2. Dejannx3 (2) 22%
    3. MoinLP (2) 22%
    4. MrsKriegers (1) 11%
    5. keiner (0) 0%









  • Herzlichen Glückwunsch TrueKeks :thumbup:


    Hab mit mal dein Vorhaben angeschaut und bin begeistert :thumbup:
    Find ich Toll dass du Italien wieder zu neuem Leben erwecken möchtest :3
    Freu mich schon drauf die Resultate zu sehen :D

  • Als erstes Glückwunsch von meiner Seite an Truekeks für den verdienten Sieg.


    Nun zur gewünschten Kritik (Ist nicht sehr gut, da ich dies zum ersten mal mache :thumbup: ).


    MrsKrieger
    Zum ersten, naja ich weiß nicht ob das nur bei mir ist, aber deine Bilder laden irgendwie nicht. :thumbup:
    Das Konzept dieses Kastanienaufbaus klingt ganz interessant, aber da müsstest du noch etwas detaillierter werden was das betrifft.
    Vor allem die äußerlichen Gebiete könnte man gut mit Bildern unterstützen.


    Dejaanx3 & _UnknownUser_
    Eine Pilzstadt klingt zwar ganz interessant, jedoch dass jedes Haus ein Pilz sein soll (So hab ich es verstanden) klingt doch etwas sehr einseitig (auch mit den verschiedenen Materialien).
    Die Bilder sehen etwas "gequetscht" aus (Hoffe man versteht was ich meine) und zeigen doch etwas weniger vom eigentlichen Konzept.
    Zudem bei der Pilzinsel kann es vor allem in der Hauptwelt schwierig werden, da diese keinen günstigen Autobahnanschluss hätte(Ihr wisst schon Meer und so),
    Jedoch würde ich bei dem Konzept bleiben und es weiter ausbauen.


    Last but not least MoinLP
    Das mit den Palästen hört sich zwar ganz gut an, aber auch hier fehlt mir eine detaillierte Beschreibung (und vor allem ein kleineres Beispiel) des Baustils.
    Das mit dem kleinen Bildchen der geplanten Stadtkarte finde ich ganz nett. :thumbup:
    Hier aber das große ABER, du brauchst noch irgendeinen besonderen touch der deine Paläste etwas ansehnlicher macht (z.B. eine Mischung mit einem anderen Baustil).


    Hoffe meine Kritik klingt wenigstens etwas logisch :whistling:
    LG Zephir

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

  • Hallo zusammen,


    eine kurze Kritik von mir.


    TrueKeks alles richtig gemacht. Klares Thema und Baustil.
    Stadtname etwas einfallslos. Vielleicht fällt dir noch etwas besseres ein.
    Ich hab mir ja die Vorbauten selbst angeschaut.
    Das Pantheon und das Segel vom Schiff lassen sich sicher noch verbessern, wie kommuniziert.


    Dejaan extrem cooles Thema.
    Spawn schaut super aus und ich kann mir auch gut vorstellen, dass rund herum eine kleine Pilzstadt entsteht.
    Finde nicht, dass es zu wenig verschiedenes Material für die Pilze gibt.
    Ton und Wolle in verschiedenen Farben, Knochen- und Pilzblöcke. Wer legt fest das ein Pilz einen hellen Stiel haben muss?
    Ich denke Pilzhäuser lassen sich liebevoll und farbenfroh gestalten.
    Als Biom ist Mycel nicht optimal. Ich stelle mir die Stadt eher in einem Wald vor, wie bei den Schlümpfen.
    Das braun-graue Mycel würde mich auf dauer depressiv machen.


    Moin klare Verbesseurng zur letzten Bewerbung.
    MrsKriegers sehr schöner Spawn.
    Was mir bei beiden Städten fehlt ist eine klare Unterscheidung zu z. B. Sanora.
    Moderner Baustil, Villen, klar strukturiert mit Straßen und link und rechts Häusern,...
    Haben wir schon, kann ich keine Zustimmung geben.
    Ich kann verstehen, dass man im Baustil beschränkt ist und sich die Gebäude in manchen Städten sehr ähnlich sind, aber dann sollte sich wenigstens das Thema stark von anderen Städten unterscheiden.


    Soviel von mir.
    Wie immer gilt: Meine persönliche Meinung.


    VLG und viel Erfolg beim nächsten mal
    mitsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!