"Unrecht"? Ts/Allgemein

  • Hallo Liebe Lmc Spieler^^,
    Zur Zeit ist mir aufgefallen dass mehr Spieler anfangen über andere zu Lästern/Reden wie z.b über mich.




    Mich regt es so auf dass über meinen Sexual "Schwul" "Bisexuell" "Lesbisch" "Homo" Leben gerdet wird , ich mische mich ja auch nicht in eueres ein.
    Ich finde es nurnoch schwachsinnig, das solche gerüchte auf die Welt gesetzt werden.
    Nur weil ich MovieStarPlanet gespielt habe heißt es doch nicht das ich "Schwul" bin .
    Nur weil ich anderst bin und Mädchen verstehen kann und auch alles zurückstecke und vllt nicht austeilen kann, heißt es doch nicht das ich "Schwul" bin
    Ich Respektiere euch auch und dann sowas zu machen ist schon ein bisschen * ^^






    Ich bin Eingebildet..?
    Seit wann bin ich den Eingebildet..?
    Nur weil vor kurzem den SH-Rang bekommen habe, heißt es doch nicht das ich Eingebildet bin.
    Ich helfe auch andere Spieler wie theTesaTempo27 oder auch frage auch andere SH´s ob sie meine Hilfe brauchen, oder auch Spieler, wie vorgsetern haben sie mich gefragt ob ich Häuser für sie bauen kann *Kostenlos*.
    Ich finde es schon ein bisschen schade. :/


    Lg Chrissli ^^
    :/

  • Hey Chrissli,


    schöner Beitrag. Ein Thema, das viele kennen.
    Ich kann dir durchaus nur zustimmen, dass es unter aller Sau ist hinter dem Rücken einer Person über deren Eigenschaften, oder gar deren Privatleben zu lästern.
    Das Leben eines anderen geht niemanden von uns etwas an, egal in welche Richtung es geht, denn letztenendes sind wir allesamt ( naja fast ) nur Internetbekanntschaften und
    haben nicht das Recht uns herauszunehmen, über andere zu urteilen.


    Die Ignoranz oder einfach das fehlende Verständnis für genau solche Zwischenräume ( Feminin - Maskulin ) lassen Leute schnell abschalten und stur in eine Richtung gucken.
    Und diese Ignoranz bezüglich beliebiger Themen und Personen tritt halt erkennbar an mehreren Stellen auf, an denen man sich fragen sollte: Darf ich mir hier ein Urteil erlauben?
    ( Okay, gut... irgendwie, irgendwo erlaube ich mir gerade in diesem Beitrag ja auch ein Urteil )


    Die eigene Sichtweise ist nicht immer die beste, daher versucht euch ( an alle ) doch mal euch in euren Gegenüber hineinzuversetzen und nicht nur zu denken: "Öh... der/die ist anders also mag ich ihn/sie nicht:"
    Es hilft wirklich sich mit den Leuten außeinanderzusetzen und einfach mal aus anderen Perspektiven zu sehen.


    Man sollte nicht einfach urteilen ohne einen trifftigen Grund.
    Das trifft auf alle möglichen Themen zu... auch auf die Interessen und Vorzüge einer Person. Also... respektiert euch gegenseitig... gerade für eure Eigenschaften.
    Normal == Langweilig, lernt euch selbst lieben und andere zu respektieren.


    Musste mal gesagt werden... hoffe es war verständlich
    ~ Shazabi

  • Bei der Masse an Leuten die sich auf dem Teamspeak einfinden, kann sowas nicht vermieden werden, es werden sich immer Gruppen bilden die auf irgend eine weiße konkurieren oder nicht miteinander auskommen.
    Keiner kann mir weiß machen, dass er nicht schon mal wo im TS über jemanden nicht gelästert hat. Auch wenns nicht schön ist, ist es nunmal so in unserer Gesellschaft. weltweit. Man lästert automatisch ob absichtlich oder nicht. Ich genauso, wie genauso über mich gelästert wird. Man sollte einfach darüber stehen oder geschickt dagegen wirken ohne direkt beleidigend zu werden, so das es nicht ausufert.
    Man sollte sich nur nicht mehr zur Zielscheibe machen, in dem man es drauf anlegt, was ich teilweise bei einigen bemerke.


    Einfach mal online nachlesen warum gelästert wird, hat ja nicht mit disrespekt zu tun oder anderes. Man lästert ja auch über freunde mal mehr, mal weniger.


    Schwer das ganze thema so zu beschreiben. Wenn mans ignoriert hörts auf. wenn man dagegen wirkt erzielt man halt das gegenteil.


    Ich bearbeite den beitrag vllt nochmal, wenn mir bessere worte einfallen und wie ichs umformulieren soll.

  • Achja, die Anonymität des Internets.


    Auf unserem Server, vor allem auf dem Teamspeak, hält sich das ganze ja noch in Grenzen.
    Ohne das Thema jetzt herunterspielen zu wollen, könnte es ja noch viel schlimmer aussehen.
    [Wir haben ja Moderatoren! (Kleiner spaß)]


    Ich schließe mich Shazabi an und gebe euch einen Rat; behandelt andere so wie ihr behandelt werden wollt.
    Auch wenn ihr euch nicht direkt gegenüber steht, sondern euch nur im Ts hört.
    Es vereinfacht den Erhalt einer angenehmen Atmosphäre.


    Das Internetz ist für uns Neuland!
    lg exxe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!