Schlag das Team

  • Teilnahme 12

    1. nein (9) 75%
    2. ja (3) 25%

    Hallo
    ich plane mitlerweile mein 2.Event dieses mal soll es so etwas ähnliches wie Schlag den Raab sein.In schlag das Team geht es darum dass das Team versucht die Spieler in unterschiedlichen Spielen schlägt dass gleiche gilt auch für die Spieler pro spiel wird 1 Teammidglied und 1 Spieler antretten.Stattfinden soll es am 15.7.16 um 15:00 bitte bringt zeit mit.
    Preis:wird noch überlegt wie ich es mache
    Quize:Rund um LMC,Allgemeinwissen,Sozial Network,Minecraft (sind schon geplant)


    Notfall falls kein Teammidglied mitmachen will wird es Spieler gegen Spieler sein


    Mit freundlichen Grüßen
    joshua7842


    wenn ihr mitmacht antwortet doch oder auch wenn ihr fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen

  • Hey Joshua, an sich ist das ja ganz witzig nur gibt es dabei ein paar Dinge zu beachten.
    1. Hast du das Server Team denn überhaupt gefragt ob sie da mitmachen? Du kannst nicht einfach sagen das du so ein Event machen willst und dann erwarten das das Team springt und sofort da is.
    2. Was würde es für "Quize" geben, das brauch Planung und ne menge Vorbereitung
    3. Was wäre der Preis? Ein gutes Event brauch nen Preis was hast du da im Sinn?
    In 4. Solltest du auch erst mal nachfragen ob nicht schon ein anderes Event zu diesen Zeitpunkt geplant ist.


    Wenn du diese 4 Sachen gemacht hast kannst du auch das Event Veranstalten.


    Ich hoffe ich konnte dir noch etwas helfen 🙂
    In diesen Sinne, schönen Abend noch.


    Mfg Free

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!