Beiträge von Joshxa_

    Hallo liebe User !


    Ich habe heute ein kleines Spielchen für euch : Schuldig oder Unschuldig ?


    Wie funktuniert das Spiel ? : Ich stelle jetzt zb eine frage : Die Person unter mir ist ein dancer
    Dann antwortet jemand zb : Schuldig (wenn er ein dancer ist xD)
    Oder er sagt : Unschuldig (wenn er kein dancer ist)
    Dann stellt er eine neue frage : Die Person unter mit ist einer vom Mex. Kartell
    usw...


    Ziel des Spiels : Dumme fragen stellen und mit Schuldig oder Unschuldig beantworten + Spaß haben !


    Ich wünsche euch viel Spaß !


    Die Person unter mir ist ein Dancer

    Hallo
    ich werde die nächste 2 wochen (vom 20.7.16 bis zum 3.8.16 )eine Pause von LMC machen und wollte mich abmelden ich habe folgende GS


    am-saegewerk01 in walnut-grove
    east-village15 in walnut-grove
    future_shop01 in xion


    VIel spaß euch noch
    Bis bald
    MFG
    joshua7842


    Ps werde trotzdem aktiv im forum sein in der zeit

    Hallo
    ich plane mitlerweile mein 2.Event dieses mal soll es so etwas ähnliches wie Schlag den Raab sein.In schlag das Team geht es darum dass das Team versucht die Spieler in unterschiedlichen Spielen schlägt dass gleiche gilt auch für die Spieler pro spiel wird 1 Teammidglied und 1 Spieler antretten.Stattfinden soll es am 15.7.16 um 15:00 bitte bringt zeit mit.
    Preis:wird noch überlegt wie ich es mache
    Quize:Rund um LMC,Allgemeinwissen,Sozial Network,Minecraft (sind schon geplant)


    Notfall falls kein Teammidglied mitmachen will wird es Spieler gegen Spieler sein


    Mit freundlichen Grüßen
    joshua7842


    wenn ihr mitmacht antwortet doch oder auch wenn ihr fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen

    Ich Schreibe hiermit für Destrektor und bin nur der Im die Antwort sagt und den Beutrag schreibt


    Von Destrektor:


    Liebes LMC Team,


    Ich heiße Destrektor und wurde wegen Fremdwerbung gebannt und möchte mich entschuldigen .Es tut mir Leid und ich habe es eingessehen dass es falsch war.Es hat mir immer viel Spaß gemacht auf LMC zuspielen doch wurde leider gebannt und damit möchte ich fragen ob ich wieder auf den Server spielen kann.


    MFG
    Destrektor

    Finde ich ne ganz gute Idee
    zu Punkt 3(wenns gemacht wird) ich bin letztens mal ein bisschen Durch das Kapitol Spaziert und habe da 2 (wenn nicht sogar mehr)leere Räume gesehen und man könnte ja dort die öffentlichen Gebäude als Warp platzieren


    MFG
    joshua7842

    Hallo heute um 21:00 war es so weit es wurde auf die 1.9.4 geupdatet und da viele die 1.8 vermissen werden ist hier das letzte Gruppenbild in der 1.8


    Wir werden dich vermissen 1.8 aber man muss positiv bleiben

    2016-06-03_21.01.38.png

    Hallo LMC


    Die Organisation fängt an wenn ihr etwas zum Server sagen wollt schreibt mir doch eine /msg in minecraft oder auf den Server anlass dieses Filmes plane ich am


    25.6.2016 um 14:00 ein Gruppenfoto am spawn jeder der mitmachen will kann kommen Wenns geht bitte ohne Rüstung


    MFG
    joshua842

    Wie erstellt man eine shop kiste wo andere user an und verkaufen können wie das einzelnd geht weiß ich aber wie beides auf einer kiste läuft weiß ich nicht kann mir jmd helfen?





    Hat sich erledigt 66200 hat mir schon geholfen
    lag an en leerzeichen

    Hallo
    Ich und Halvehahn haben uns ein GS gekauft und ich will ausziehen und ich habe fast alles Baumaterial gefarmt und platziert und Halvehahn gibt mir mein Baurecht nicht obwohl ich auch was bezahlt habe und dass finde ich unfair ich will mein quarz wieder haben!

    Hallo
    ich heiße joshua7842 und plane mein erstes Großes event :Eine schnitzeljagd wo es verschiedene Rätsel geben wird um zum Ziel zu gelangen muss man die Rätsel lösen um herauszufinden wo der nächste ort ist der gewinner bekommt einen preis


    Die Schnitzeljagd kann jeder Mitmachen.Es ist erlaubt in 1-3 personen Gruppen die Schnitzeljagd durchzuführen die Teams werden dann aber per /msg oder in einer Party schreiben


    Es wird Am 14.5.16 um 16:00 statt wer mitmachen will schreibt mich per /msg an oder kommentiert mit :Bin dabei (wenn im team bitte so:Wir sind dabei [sp1] [sp2])


    Preis:Überaschung


    Regeln


    1.Die Rätsel müssen selbst gelöst werden
    2.Man schreibt nur in einer party oder per /msg damit der chat nicht überlasten ist
    3.Das event startet pünktlich um 16:00 wer sich bis 15:50 nicht angemeldet hat darf nicht mitmachen
    4.Spaß haben


    Informationen


    Wann?:Am 14.4.16 um 16:00
    Treffpunkt:Am spawn
    wer veranstaltet es?:Joshua7842


    Event wurde Veschoben Grund:Weil ich um diese Uhrzeit nicht on sein kann