Falls du eine Pause mit LMC machst darfst du dein Geld nicht in Erze anlegen ansonsten leert ein Co-Admin dein Konto
Posts by ukuthula
-
-
Das Spielen auf anderen Servern, solange es nicht dieser ist, ist weiterhin nicht verboten.
Also ist es verboten auf Server X zu spielen?
-
0/10
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
2/10
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ziel des VIP Ranges ist nicht, den Spielern zu ermöglichen schneller an Geld zu kommen
Aber durch Vip kommt man um einiges schneller an Geld da du um einiges mobiler bist und mehr Homes zur verfügung hast
-
Man hatte Zeit bis 23.59 und 59 Sekunden zu bieten
-
3/10
Boxring01 : 17x19 in der nähe vom Spawn
Boxring02 : 10x10 in der nähe vom Spawn
Oberrad03 : 10x10 in der nähe vom Spawn
Mega41 : 300x300 teilweise bebaut mit Keller/Farmen/Bilder-Plattform und es hat momentan sogar noch einen WarpFür weitere Infos und die Preise mir hier oder ingame schreiben
-
Ich versteigere 138 Dk's voller Items Startgebot: 1$
Ende: Am 25.07.2018 23:59 Uhr
-
Ich verlängere meine Abwesenheit um einen weiteren Monat
-
ich melde mich mal wieder für 4 Wochen ab
Da ich Minecraft momentan nicht einmal installiert habe wäre es nett wenn jemand meine Gs'e dazu schreiben könnte
Boxring01
Boxring02
Oberrad03
Mega41:^)
-
-
4000$
-
Zu mal das alles Aufgaben für Sups sind. Was sollen die dann noch machen? Nur muten?
Des Problem ist die meisten Sups bekommen es ja nicht einmal hin Leute zu muten die mehrmals gegen die Regeln verstoßen
-
6/10
Ihr habt bis zum 25. April 20:45 Uhr zeit mir euren Tipp im Champions League Spiel FC Bayern München : Real Madrid (Hin und Rückspiel) im Forum per PN zu schicken.
Preise:
Richtiges Hinspiel oder Rückspiel Ergebnis = 100$
Richtiges Hinspiel und Rückspiel Ergebnis = 200$
Für jedes Foul an Ronaldo kommen für die Gewinner 5$ draufViel Glück
-
Ich melde mich mal wieder für 4 Wochen ab
Grundstücke:
Mega41
kiro02
oberrad03 -
Aus privaten Gründen melde ich mich erstmal bis zum 01.02.18 ab
Grundstücke:
kiro02
mega42
oberrad03 -
PoKeMon
Ed Sheeran oder James Arthur
-
Hallo, wie im Titel schon erkennbar ist versteigere ich eine Doppelkiste verzauberter Diamant-Schwerter.
Hierbei handelt es sich um LvL. 30er Schwerter.Die Versteigerung beginnt ab jetzt und läuft bis Dienstag , den 28. November 2017 18:00 Uhr
Wir beginnen ganz klassisch bei:
(Design geklaut von Shazabi)1$