Heiraten und babys bekommen

  • WTF?!


    Also ich kann dir jetzt schon mal sagen, dass das Plugin oder der Mod zu 100% nicht auf diesen Server kommen wird.
    Dein Vorschlag ist einfach unbeschreiblich Sinnlos
    Selbst das Team nervt es, wenn das Thema "Heiraten" mal wieder im Chat Wind aufnimmt.


    Zum einen würde der Server dermaßen an Performance verlieren, wenn jedes sinnlose Plugin auf den Server installiert wird.
    Dazu kommt, dass es wesentliche bessere und sinnvolle Plugins gibt, dies den Server noch lebendiger machen würde. Jedoch bin ich mir Sicher, dass selbst du nicht mit mit schlechter Performance und Lags spielen möchtest ;)


    LG

  • Wie wir schon sagten das ist MEHR als nur unnötig, dies ist vollkommener Schwachsinn.
    Erstens will keiner der Spieler gezwungen sein, ein solch unnötigen Mod zu installieren um auf LMC zu spielen,
    noch gehört sowas auf den Server.


    Wenn du sowas möchtest, Spiel doch einfach Die Sims 4, oder ähnliches.

  • joshua hör auf deinen schwachsinn zu verbreiten nicht das du mir völlig auf den sack gehst nein jetzt gehst du auch noch ins forum und damit jedem auf dem sack.
    kein FBI
    kein Psychtherapeut
    kein Auftragskiller
    kein Bäcker
    kein Priester
    kein Polizist
    keine Hebamme
    keine Arbeitsvermittlung
    und und und wird jemals gebraucht, du gehst jedem damit auf den sack vorallem mir bitte spiele auf einem RPG server und höre auf uns mit deinem müll zu belästigen


    danke Der Serge

  • Zu so einem sinnlosen Plugin fällt mir echt garnichts ein :o
    Aber eins solltest du dir merken joshua, wenn dir das Server Team was sagt dann hast du das auch zu machen.
    Das heißt wenn die liebe Mille dir im Chat sagt das es jetzt genug mit diesen Thema ist dann hast du nicht noch extra nen Beitrag zu machen und Punkt
    Wenn du das Plugin unbedingt willst dann Miete dir einen Server und mach dir da das Plugin drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!