Stadtabstimmung April

  • Soll Yuki0u eine Stadt bekommen? 7

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%



    Auch dieses mal hat niemand eine neue Stadt bekommen.

  • Auch diesmal scade das es nicht geklappt hat mich würde Interessieren was ich diesmal so verändert hab das ich einige positive Stimmen verloren hab und würde mich auch diesmal über Tipps, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge freuen.


    MfG Yuki0u

  • Mich hat das Konzept schon beim letzten mal nicht überzeugen können, was daran liegt, dass ich mit der ganzen Idee wenig anfangen kann.
    Außerdem sehe ich kaum Verbesserungen zur letzten Bewerbung. Der Name ist recht einfallslos und mir fehlen die Alleinstellungsmerkmale.
    Spawn auf Vulkaninsel. Karibik. Da denke ich spontant an Tropico, Goldshine und Tortuga. Welcher Baustil soll eigentlich verwirklicht werden?
    Sorry für die harsche Kritik. Ist nur meine persönliche Meinung.


    So was stelle ich mir vor:
    bild1
    bild2
    anspruchsvoll aber nicht unmöglich. Mehr Inseln aufschütten und Häuser auf Stelzen gebaut.

  • Mich persönlich überzeugt dein Konzept nicht.
    Viele deiner Punkte im Konzept gibt es schon, sei es in Goldshine, Tropico oder Tortuga. Auch Monnlight_Bay gehört dazu.
    Klar hast du recht, dass es noch keine ganze Stadt gibt, die komplett ihre Grundstücke im Wasser hat.
    Auch deine Vorstellung wie man die Inseln "bebauen" soll, ist mir fragwürdig ob das dann auch alle einhalten.
    Ebenso bietet die geplante Stadt auch noch keine Attraktionen für die Spieler (Ja klar, du hast einen Vulkan auf der Spawninsel) jedoch ist der nur (laut deiner Beschreibung) ein "so da" Vulkan.
    Kleiner Tipp: Überdenke den Vulkan noch einmal
    Noch ein Tipp: Schau, dass du alle Bilder einheitlich in Default hochlädst und nicht gemischt mir einem Ressourcenpaket.
    Ebenso würde ich dir raten, deinen Stadtnamen noch zu überdenken. Er wirkt sehr simpel und unüberlegt. Sei krativer.
    Fraglich ist auch, wo man in deiner Stadt spawnen soll (Auf dem Vulkan?)
    Ebenso hast du ein Schiff erwähnt, dass Hotelzimmer beinhalten soll. Wie soll das aussehen?


    Also mein Fazit ist: Du hast dir zwar Gedanken über diese Stadt gemacht, jedoch recht das nicht zum Überzeugen.
    Geh noch einmal in dich und frag dich was du wirklich bauen möchtest. Dann baust du deine Stadt auf diesen Gedanken auf.


    Und: Sei kreativer


    LG

  • Hey da das Konzept nicht altso gut ankommt überlege ich aktuell dieses Konzept zu verwerfen und mich einem anderen Stadtthema zu widmen welches die Heimat des Roten Panda nämlich Asien und genauer China betrifft da es dies in keinerlei Städten vorkommt und ich dafür auch schon eininge gute Bauwerke auf Lager hab welche ich dort einbringen kann (wie z.B. eine große Tempelanlage und ein chinesisches Dorf mit den typischen geschwungenen Dächern usw.) ich hoffe diese Idee kommt besser an und hat bessere Chancen angenommen zu werden.


    MfG Yuki0u :D

  • Hi,


    dass du weniger "Ja"-Stimmen hast, als letztes mal liegt in meinen Augen daran, dass sich am Konzept nicht wirklich was geändert hat. Das letzte mal wurde von Spielern angemerkt, dass du deine Bauwerke detailierter gestalten und beschreiben könntest, von den Bildern fällt mir nur auf, dass du den Spawn vorgebaut hast und beim Steg, hin und wieder andere Holzsorten verbaut sind...


    Wie schon letztes mal, plane das ganze detailreicher und gestalte die Bewerbung etwas übersichtlicher (man kann die Links auch umbennen [ url="Name]Link [ /url]) 🙂


    MfG 66200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!