Beiträge von c3tro

    Nie wieder schreiben/tippen, da heute ja fast alles mit Sprachsteuerung möglich ist und erzählen in meinen Augen wichtiger ist ^^


    Samsung oder Apple?

    Hey Leute,


    ich habe mir ja erst vor kurzem das Mega85 zugelegt und bin nun nicht mehr sicher, ob es wirklich das ist, was ich wollte. Deshalb würde ich es gerne zum verkauf anbieten. Hatte mir über den Preis keine großen Gedanken gemacht und da würde ich mit Interessenten einfach verhandeln. Ab 30k natürlich.


    Zum Mega selbst:
    Wir hatten bereits angefangen es zu bebauen und ich hatte auch nicht unbedingt vor, den bisherigen Fortschritt abzureißen. Ob der Besitzer nach mir es resetten lassen will, muss er/sie für sich selbst entscheiden.
    Der Keller ist noch relativ unberührt, allerdings habe ich die Lavaseen auf dem GS entfernen lassen.


    Das war es eigentlich schon. ^^


    Falls jemand Interesse hat, kann er über den Warp von Byreika´s Mega86 kurz zur 85 rüberlaufen und sich selbst ein Bild machen.


    Mfg c3tro :^)

    Habe letztes Jahr auch nicht mitgemacht.
    Das Prinzip klingt mega interessant und es wird sicherlich spaßig.
    Also wäre ich auch sehr gerne dabei :^)


    Mfg Cetro :D

    Ich fände eine chinesische Stadt sehr interessant. Es kommt halt wirklich nur darauf an, dass du es gut umsetzt. Aber so ehrgeizig wie du bist, schaffst du das locker ;)


    Mfg Cetro ;)