Ich wurde betrogen...

  • Hallo LMC Forum... Das ist mein erster Beitrag... seid mir nicht böse wenn ich etwas falsch mache danke...


    Heute um 21:19 habe ich im Chat gefragt ob wer eine Dia-Spitzhacke mit Glück 3 verkauft..
    Ich bekam beim 3. mal eine Antwort von MaxKing03... Er schrieb er verkaufe eine Glück 3 Effi 4...
    Ich sagte ihm er solle in die TB kommen.. Er kam, alles war normal ich legte den schalter um..
    Ich gab ihm die abgemachten 80$ danach zögerte er und leftete einfach...


    Ich hoffe ich bekomme meine 80$ wieder zurück von diesem miesen Lügner...


    Screenshots: https://goo.gl/icxjQp (Kein Scam ist ne weiterleitung auf meinen Onedrive Ordner mit screens)

  • Hallo Leute,


    das selbe ist mir auch passiert.
    Bei mir war es allerdings ein Stärke 4, Undendlich, Flamme 1 Bogen...
    Für 100$..


    Das gleiche Szenario wie bei ReaxN trat ein.


    Ich habe leider vergessen einen Screen zu machen, habe aber den Chatlog Eintrag gefunden.


    [21:56:47] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[M]MaxKing03 -> mir] möchtest du ein Bogen stärke 4 unendlickeit und Flamme kaufen für 100??


    [21:57:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [M]MaxKing03] hmmm, ich glaube im Moment nicht, aber danke trotzdem :D


    [21:58:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[M]MaxKing03 -> mir] ich muss meine schulden bezahlen brauchst du was anderres ich brauch money bitte


    [21:58:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [M]MaxKing03] hm, wenn du noch haltbarkeit auf den bogen machst nehm ich ihn :D


    [21:59:07] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[M]MaxKing03 -> mir] oder dia spitzhacke mit effizinez 4 und glück 3 und haltbarkeit für 150 ??


    [21:59:33] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [M]MaxKing03] pass auf, ist der bogen neuwertig? also nicht abgenutzt?
    [22:00:06] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[M]MaxKing03 -> mir] ehh also er hat kein grünene balkon der ist noch frisch :DDD


    [22:00:27] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [M]MaxKing03] nagut, dann nehm ich ihn weil ich deine situation gut verstehen kann 🙂


    [22:00:54] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [M]MaxKing03] kommst du tb? :D


    [22:01:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[M]MaxKing03 -> mir] okay kommst du spawn


    [22:02:12] [Client thread/INFO]: [CHAT] Du hast [M]MaxKing03 $100 gegeben.


    [22:02:22] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[M]MaxKing03 -> mir] also denn da fehlen doch 50 :(


    [22:02:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [M]MaxKing03] du hast gesagt 100!


    [22:02:47] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[M]MaxKing03 -> mir] naja okay :(


    [22:02:57] [Client thread/INFO]: [CHAT] MaxKing03 left the game.

  • Sowas abzuziehen ist echt billig ich verstehe solche Leute einfach nicht ;( . Aber ich kann dich beruhigen das Team wird sich darum kümmern und wird dies angemessen bestrafen. Das leften innerhalb der Tauschkammern ist soviel ich weiß schonmal verboten. Das Geld wirst du soweit ich weiß wieder bekommen näheres wird dir ein Teammitglied demnächst sagen können.


    PS.: ich blätter gerade das Strafgesetzbuch durch aber finde dazu nix genaues ich persönlich würde das unter Griefing (bloßeben von Geld) zählen. Bin mir dabei allerdings nicht ganz sicher. Ich wwürde mich freuen wenn mir ein Teammitglied erläutern könnte unter was das zählt.
    MfG Yuki0u

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!