Posts by dragonsimi19

Zu diesem durchaus wichtigen Thema möchte ich mich gerne auch zu Wort melden!

Ich zähle mich zu der Fraktion, die so ziemlich jede Pizza isst, die einem vorgesetzt wird.
    Denn sind wir mal ehrlich, wer hat schonmal eine Pizza ausgeschlagen, nur weil ein bestimmter Belag darauf ist? Also ich ja nicht ^^

Jedoch würde ich z.B. eine Pizza Hawaii oder ähnliches bei einer freien Bestellung eher nicht wählen. Da gibt es dann doch bessere. :/

Beim Verfassen dieses Beitrages ist bei mir nun ein starkes Verlangen nach Pizza entstanden.... Danke dafür Fabi! ;(

Moin,

werde die nächsten 3 Wochen aufgrund von Urlaub und der anschließenden Klausurenphase kaum Zeit haben und melde mich daher erstmal ab.

LG Simi

Grundstücke:

- altstadt049
    - golempfad10
    - mega82
    - mega82a

Ich denke mal, den Wert der Leuchtfeuer solltest du noch einmal anpassen, da du die Pyramiden dafür ja als zusätzlichen Punkt aufgeführt hast... :D

Der Wert ist in den letzten Wochen/Tagen nämlich sehr stark gesunken... ^^ (Hinweis: im Adminshop bringen Leuchtfeuer nur noch 200$ statt 650$, dann kann man den Handelspreis ja erahnen).

Nach anfänglichen (technischen) Schwierigkeiten stehen am Ende folgende Gewinner fest, die sich in der Finalrunde durchgesetzt haben:

1. Platz: SquidZocker
    2. Platz: jvckT
    3. Platz: Hendrik_J_K

Den Gewinnern gratulieren wir herzlich und hoffen, das Event hat allen Teilnehmern Spaß gemacht! ^^

Liebe LMC-Gemeinschaft und Hobby-Rennfahrer,

bald geht es auf den Sommer zu, es wird wieder warm und die Sonne scheint!

Doch halt - bevor wir so richtig in die sommerlichen Monate starten, wollen @mitsu55 und ich noch für einen rasanten Abschluss des Winterhalbjahres sorgen!

Und zwar mit dem großen LMC-Eisrennen!

Mit rasanten Geschwindigkeit werdet Ihr euch auf der neu gebauten Strecke enge und spannende Kämpfe um den 1. Platz liefern....
    Hier ist kein Platz für Fehler, denn euer Hintermann sitzt euch schon im Nacken!

Wer wird sich am Ende durchsetzen, aufs Siegertreppchen steigen dürfen und Ruhm, Ehre und Ansehen davon tragen?
    Glaubst du, du bist der geborene Rennfahrer? Dann scheue dich nicht, am Sonntag, den 03.05.2020 um 18 Uhr online zu sein!

Wie funktioniert es?
    Ihr heizt mit euren Booten über die eisige Oberfläche des Rundkurses - und das ist schneller, als ihr glaubt!

In den Vorrunden werdet Ihr euch bereits durchsetzen müssen, um das Finale zu erreichen!
    Denn nur die besten haben die Möglichkeit, dieses Rennen für sich zu entscheiden.

Gibt es auch Preise?
    Selbstverständlich! Dem 1. - 3. Platz winken eine Trophäe sowie ein Geldgewinn als Belohnung.
    1. Platz: Trophäe + 1500$
    2. Platz: Trophäe + 1000$
    3. Platz: Trophäe + 500$

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und wünschen allen Teilnehmern Viel Spass und Erfolg!

mitsu55 & dragonsimi19

Wird der Händler diese neuen Angebote, welche er aus seiner Heimat mitbringt, zusätzlich zu den alten Angeboten anbieten?
    Oder sind die bisherigen Angebote dann nicht mehr verfügbar? ^^