Beiträge von ReaxN_

    Ich wollte mich kurz melden... Ich hatte eine Zeit von 28,32 und wurde hier nicht mal aufgelistet...
    Falls ich keine Ahnung warum falsch liegen sollte tut es mir leid.


    Lg ReaxN_
    🙂

    Hallo LMC Forum... Das ist mein erster Beitrag... seid mir nicht böse wenn ich etwas falsch mache danke...


    Heute um 21:19 habe ich im Chat gefragt ob wer eine Dia-Spitzhacke mit Glück 3 verkauft..
    Ich bekam beim 3. mal eine Antwort von MaxKing03... Er schrieb er verkaufe eine Glück 3 Effi 4...
    Ich sagte ihm er solle in die TB kommen.. Er kam, alles war normal ich legte den schalter um..
    Ich gab ihm die abgemachten 80$ danach zögerte er und leftete einfach...


    Ich hoffe ich bekomme meine 80$ wieder zurück von diesem miesen Lügner...


    Screenshots: https://goo.gl/icxjQp (Kein Scam ist ne weiterleitung auf meinen Onedrive Ordner mit screens)