• Liebes LMC-Team außer Zephir_Kun, Zwangi und Creatorcraft99
    Diese 3 Personen habe mich einfach beschuldigt das ich unter wem den boden abgebaut habe obwohl ich nichts getan habe außer Obsidian zu farmen um den Boden in der Farmwelt zu machen.
    Und es nervt mich dann halt richtig wenn ich deswegen in den Knast komme nur weil Zephir und Zwangi nicht aufpassen und dann einfach wenn dumm beschuldigen und Crea dann mich einfach in den Knast steckt :cursing: :cursing: :cursing:
    wenn andere sowas machen passiert nichts ich mache nicht einmal was und komme in den knast WP :cursing: :cursing:

  • Ich hab zu diesen Zeitpunkt die Leute genau beobachtet. Und mir ist neu, dass man mit einer Holzspitzhacke Obsidian farmt, indem man einen Block unter einen Spieler abbaut.


    Leider hab ich zu diesen Zeitpunkt keine Videoaufnahme an gehabt. Jedoch bist zu später im Video auch noch mal zu sehen, wie du Blöcke unter Spielern abbaust.

  • Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich habe deine Beschwerde schon im Chat verfolgt gehabt, wo du auf starke Gegenmeinungen von vielen gestoßen bist, auch deine Begründung finde ich sehr lächerlich "du wolltest Obsidian farmen" damit meinst du sicherlich nicht irgendwo in der Höhle sondern die 4 Blöcke an der Oberfläche und dabei baust du ganz ausversehen ein Paar Blöcke zusätzlich unter anderen ab die dann in das Loch fallen und gegebenenfalls sterben und alles verlieren. Außerdem würdest du sehr unwahrscheinlich eine Strafe bekommen wenn du nix tust und nur dastehst. Aus meiner Sicht ist dieser Beitrag etwas sinnlos. Du versuchst meines Erachtens einfach nur dich als den darzustellen der von den "unfairen Teamlern" einfach unschuldig eine Strafe bekommt und sie zusätzlich dazu noch anzugreifen.
    Das war es erstmal von mir.


    MFG Yuki0u


    Ps. Ich finde die Teamler machen einen super Job der vollkommen freiwillig ist.

  • Hallo zusammen,
    Ich finde es schade, dass es immer mehr zur Mode wird in der Minemap ein Loch zu graben in diesem man Member töten möchte. Das Schlimme daran sind dann die Unschuldsbekundigungen.


    Stylecrafter meinst einer von uns würde sich die Mühe machen und mit dir diskutieren wenn wir keine festem Anschuldigungen hätten? Meinst du wir machen das aus Spaß? Wir haben anderes zu tun als mit dir einen Streit anzufangen!
    Denk mal darüber nach!


    Gruß Selbst 🙂

  • Stylecrafting, es geht nicht darum, das du i.wo Obsidian farmen warst, das interessiert niemanden, sondern was du dort am Minemap Spawn getan hast. Und ich muss den anderen recht geben, warum sollten wir uns die mühe machen dich zu beschuldigen und dann ewig zu diskutieren, wenn wir uns es ausgedacht haben oder sonst was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!