Erhöhung der Slots von 70 auf 100

  • Sollte die Slotzahl erhöht werden? 27

    1. Nein (17) 63%
    2. Ja (10) 37%

    Hallo liebe Spieler und liebes Server Team. Wie den "alten Hasen" wohl aufgefallen ist ist die Spielerzahl auf dem Server in den letzten zwei Jahren drastisch gestiegen. Damals noch waren 50 Slots so gut wie nie voll zu bekommen. Als die Spielerzahl gestiegen ist wurde auf 70 Slots erhöht. Nun ist es so das man angeblich nicht auf 100 Slots erhöhen will da der Server "Familiär" bleiben soll. Zumindestens war das ein Argument von vor gut einem Jahr. Finanziell sollte es dem Server recht gut gehen wie an der VIP zahl zu sehen ist. Ich möchte nun höflichst fragen ob es möglich ist den Server auf 100 Slots zu erhöhen. Dies ist keine Aufforderung. Ich hätte nur gerne eine Antwort ob es möglich ist. Rein Finanziell. Außerdem würde ich gerne Wissen was die Spieler von solch einer erhöhung halten.


    PS:
    Ich möchte keine Schlappen antworten wie z.B. das liegt an den Ferien pi pa po.
    Auch an normalen Tagen ist der Server recht gut gefüllt manchmal sogar voll.


    Ich freue mich auf die Argumentationen.


    LG RoccatPro


    Anbei noch eine Umfrage.
    ACHTUNG! Ihr könnt nur einmal Wählen.

  • Zu diesem Thema gab es doch nun schon genug Informationen und Stellungnahmen von den Admin's..


    **Klicke hier um zu anderen Themen zu kommen**


    Diese Themen bringen euch nichts.. Wir wissen wie voll der Server ist, wir sehen es ja auch.
    Es wird zu gegebener Zeit, wenn wir es für richtig halten, vielleicht auch dazu kommen, Es sind einfach zu viele Faktoren (wie in den anderen Themen bereits ausführlich durchgekaut) zu bedenken.

  • völlig unverständlich das so ein thema von jmd kommt der eher selten da ist.


    wenn die aktivität vorhanden wäre könnte ich es ja verstehen aber wenn man nur im schnitt so kurz vor der enteignung aktiv wird sollte man sich da wohl eher zurückhalten oder zumindest seinen beitrag leisten ;)

  • Hallo Leute,
    nun möchte ich hierzu auch mal meine Meinung sagen.


    Ich denke, dass die Einwände von den Team-Mitgliedern durchaus berechtigt sind und auch viel wahres beinhalten.
    Andererseits kann es doch nicht sein, dass man egal ob in der Woche oder am Wochenende abends und teilweise auch nachmittags 15 MInuten braucht um auf dem Server zu joinen.
    Daher kann ich das LMC-Team durchaus verstehen, aber denke dass es mit der Zeit nötig wird eine Erweiterung durchzuführen, da auch weiterhin immer mehr Spieler auf LMC kommen werden.
    Mein Vorschlag wäre daher, die Slots ev. erst einmal leicht zu erhöhen und dann zu schauen, ob es technische Probleme gibt, weil es mich jeden Abend nervt, dass ich 10-15 MInuten warten muss um auf meinen Lieblings-Server zukommen.


    Ich hoffe ihr versteht meine Meinung und ein konstruktives Feedback nehme ich gerne entgegen.


    LG dragonsimi19 :D

  • Zu meiner Memberzeit waren es 20. :D


    Zum aktuellen Thema:


    Eine Sloterweiterung wird es vorerst wahrscheinlich eher nicht gebe. Das hat ganz einfach technische Gründe, die ausnahmsweise mal weder an uns noch unserem Hoster liegen. Es liegt schlicht und einfach an Minecraft selbst.
    Unser Server läuft auf maximum, mehr ist aus Spigot/Java bei unserer Anzahl an Plugins nicht rauszuholen. Der magische Punkt ist erreicht, an dem 'Slotzahl hochschrauben und hoffen' einfach nichtmehr funktioniert. Daran liegen auch die Lags, die immer mal wieder auftreten. Der Server an sich kann nicht mehr.


    Das heißt nicht, dass wir nicht an einer Lösung für besagtes Problem arbeiten, aber Teamler ist leider kein Bezahlter Vollzeitjob. Und neben Beruf/Studium/Schule bleibt eben nicht unbedingt all zu viel Zeit, um sich neben den normalen Serverproblemen auch noch um die Planung, Vorbereitung und Durchführung einer Erweiterung zu kümmern. Vor allem, da an dem momentanen Punkt eine Erweiterung ohne schwerwiegende interne Umstrukturierung nicht machbar ist. Selbst wenn alle Vorbereitungen getroffen wären, würde immer noch ein Haufen Arbeit dahinter stecken, das ganze auch durchzuführen. Ich rede hier nicht von Stunden, sondern von Tagen an Arbeit. Und da sind die Vorbereitungen noch garnicht mit inbegriffen.


    Dazu haben wir (das Team) momentan zu wenig, bzw. keine Zeit. Macht euch also vorerst keine Hoffnungen auf eine Servererweiterung. Wir geben bekannt, sobald sich etwas ändert. :thumbup:



    in diesem Sinne,


    LG. JoJo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!