Griefing an meinem haus! :O

  • Am heutigen tag, dem 26.7.15 wurde mein amboss von jemanden geklaut der noch rechte auf meinem haus hatte. Außerdem hat er überall blöcke aus meinem haus entfernt. An anderen tagen davor wurde mein amboss ebenfalls geklaut. Dieser spieler, um genau zu sein ist "gamerxHD". Es wäre toll wenn mir geholfen werden kann!




    MFG ben_PvP23 aka. benedikt

  • Irgendwann werdet ihr lernen keine anderen Leute die ihr nicht persönlich kennt auf euer GS zu lassen. In diesem Fall wird dir niemand helfen weil es streng genommen nicht mal griefen war. Und 9 Eisenblöcke...haste doch in 5 Minuten wieder.

  • deine ambosse wurden geklaut seit wann kann man den wieder ambosse setzen?


    und selbe frage wie zwangi wenn es schonmal passiert ist warum hast ihn nicht runter genommen vom gs wenn mich jemand beklaut fliegt er sofort ...


    den wenn die person rechte auf gs hat zählt es nicht wirklich als griefing da die person ja ab/auf bau rechte hat

  • OK am besten such ich auf jedem möglichen Server auf dem ich spiele erst gar keine Hilfe mehr , weil mir anscheinend nie irgendwo jemand helfen will. Danke und tschüss.



    mit unfreundlichen grüßen ben_PvP23 aka. Benedikt :^) Und , wenn ihr hier jetzt noch antworten wolltet, vergisst es.... -.- :sleeping:

  • Was hat das mit unfreundlich zu tun? Du hast der Person Rechte gegeben auf deinem Grundstück und diese Person hat das ausgenutzt. Du hast es gemerkt und trotzdem wieder was neues nachgebaut, sorry, aber irgendwann muss doch der Groschen mal fallen. Das meint keiner böse, aber du kannst hier nicht erwarten das man dir jetzt alles wieder gibt weil du einen Fehler gemacht hast. Jeder wird dir hier helfen, aber eben nicht bei sowas. Eisen farmen geht schnell, der Schaden ist doch überschaubar, also eine Lehre draus ziehen und weiter machen. Kannst doch im Berufsleben auch nicht einfach aufgeben nur weil mal was nicht so ist wie du es gerne hättest...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!