Stadtabstimmung Juli

  • Wer soll die Stadt bekommen? 9

    1. julius15091998 (0) 0%
    2. Mr_BlazeHD (0) 0%
    3. toaster222 & SelbStef (0) 0%
    4. SergejFaehrlich_ & vivi004 (0) 0%
    5. keiner (0) 0%







  • Erstmal vielen vielen vielen vielen Dank! :thumbup:


    Danke an alle die uns nun die Chance geben unsere eigene Stqdt aufzubauen.
    Ich glaube viele können sich vorstellen wie ich mich nun freue. Ich bin so oft gescheitert aber nun wird es wahr. Danke!


    Ein großes Danke an 66200. Du hast nach jeder Abstimmung ein gutes Feedback gegeben und uns auch darauf folgend mit guten Tipps versorgt.
    Auch danke an alle die mir immer wieder Mut gemacht haben.


    Ich glaube man kann mich als Beispiel zählen, dass man nie aufgeben sollte . Ich habe nicht aufgegeben und bin nun an meinem Ziel angekommen.


    Auch ein Dank im Namen Toasters, der sobald er mal in WhatsApp oder hier im Forum online kommt, sich bestimmt freut wie ein Schneekönig. :D


    Zum Schluss nochmal ein Danke :thumbup:


    Mit dankendenden und freundlichen Grüßen
    Selbi

  • Yes,
    Danke an alle die uns gewählt, unterstützt und geholfen haben diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.
    Romik222, um deine Frage zu beantworten: Hast du deine Bewerbung auch am 31. Abgeschickt? An wen hast du es geschickt ? Denk nochmals nach ;) und bewerb dich für den August ;)
    SelbStef, ja ich feu mich wie ein Schneekönig:D eine bessere Nachricht kann man in seine LMC Karriere nicht bekommen ;)


    Besonders Danken möchte ich 66200, der steht's mit Feedbacks und Tipps, die uns sehr geholfen haben. Genauso möchte ich Gegges danken, der Tipps beim bauen gegeben hat. Ein großes Dankeschön geht auch an all die, die uns mit Mut unterstützt haben.


    *Lange Rede, kurzer Sinn: Zum Schluss nochmals Vielen vielen vielen Dank


    LG Toaster222

  • romik222


    Es tut mir sehr Leid romik. Ich muss hier eingestehen, dass deine Bewerbung schlicht und einfach in einem Meer aus PNs untergegangen ist. :pinch:
    Das macht es zwar nicht besser, aber ich möchte hier klarstellen, dass deine Bewerbung nicht abgewiesen wurde, sondern nur von mir übersehen wurde.
    Dafür möchte ich mich an dieser stelle nochmals entschuldigen.


    Selbstredend wird deine Bewerbung in der nächsten Abstimmung vertreten sein, solltest du nichts mehr daran ändern wollen. Ansonsten schicke mir einfach nochmals eine PN mit der geänderten Version. (Diesmal schau ich mein komplettes Postfach durch, auch wenn es über 40 Seiten sind. :S )

  • Hey,


    eine Frage an romik222,
    Ich will ja nix sagen aber wieso genau bewirbst du dich denn für eine Stadt die man erstmal aufbauen muss bevor man Geld damit verdienen kann und sich auch danach immer darum kümmern muss , wenn du momentan eh fast nie auf dem Server anzutreffen bist, was deine Chancen auf einen Sieg bei der Abstimmung sicher nicht gerade in die Höhe getrieben hätte. Zwar schade dass jojo deine Bewerbung übersehen hat aber sowas kann durchaus als Admin mal passieren. Dient nur als kleiner Tipp romik wenn du eine Stadt willst auch aktiv auf dem Server zu spielen, da inaktive Spieler von Anfang an sehr schlechte Chancen haben, was auch absolut verständlich ist. ;)


    Edit: Du hättest eh nicht genug Geld für die Stadt gehabt da diese 32000$ kostet, falls du es noch nicht wusstest. 🙂


    Mfg Are

  • @Craftingare Ich bin gerade nicht oft on, weil ich schon alles auf dem Server erlebt, gesehen und erreicht habe was für mich im Bereich des möglichen war ;) Würde ich eine Stadt bekommen, würde ich sofort wieder durchsuchten das kannst du mir glauben :D
    Und LOL, ich wusste garnicht dass die jetzt mehr kostet.. Naja egal die 7k erfarm ich bis zum August ;)


    jojo brauchst dich echt nicht zu Entschuldigen, sowas kann passieren.Aber gut,dass du es gebeichtet hast ;D
    Ich werde meine Bewerbung noch überarbeiten 🙂

  • so jetzt das Feedback:


    @Julius: Ich fand bei der letzten Bewerbung schon die zwei verschiedenen GS übereinander nicht gut, jetzt hast du vor gleich 3(!) davon zu machen-naja. Die untereste Etage ist auf Level 4, also auf Bedrock-Niveau. Wenn ich kein Optifine hätte, wäre es bei mir da ziemlich schwarz, da BedrockStaub. Die Idee und die Umsetzung auf den Bildern kommt mir durch Tobses ehemalige Wolkenstadt sehr bekannt vor und im Vergleich zu Lyandria, welche ja auch in hohen Lüften ist, sieht deine Plattform nicht so prächtig aus :/. Außerdem wirkt der Text durch die Formatierung sehr zerissen, pass doch bitte das nächste mal darauf auf.


    @Sergej: Letztes Mal keine Bilder und wenig Text. Diesmal viele Bilder und gefühlt noch weniger Text :D. Argument, warum ihr die Stadt bekommen solltet wäre wünschenswert und allgemein etwas mehr Text mit eingebundenen Bildern - keine Bilderlisten :D


    @Blaze: An sich eine gute Bewerbung, allerdings fehlen mir selbst gebaute Gebäude (die Häuser hast du einfach nur gegoogelt). Die Wortwahl ist in manchen Fällen nicht gerade Vorteilhaft ("Die Shops werden die Größe von ca 10x10 enthalten", das klingt komisch :D).
    @Gewinner: GW. auch einige Sachen aus dem letzten Feedback beherzigt bzw. besser erklärt


    MfG 66

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!