Entannungsantrag

  • Hey Liebes Lifeminecraft Serverteam,


    Ich wurde auf eurem Server wegen angeblichem xray oder so gebannt ?( ,obwohl ich doch gar keins habe.
    Ich bin jetzt echt überrascht ;( ,das ich auf einmal gebannt wurde wegen hacks. Mir hat noch nie jemand
    vorgeworfen, dass ich hacke etc.
    Würde mich sehr über ein Entbann freuen,


    Liebe Grüße TheClasher

  • Was x-rayer betrifft, haben wir sehr gute Methoden ihnen auf die Schliche zu kommen.
    Du hast dich allen Spielern gegenüber unfair verhalten in dem du xray oder ähnliche hacks benutzt hast.
    Hier einfach zu schreiben: "ich wars nicht", kauft dir eh keiner ab. Wir bannen nur, wenn wir uns 100% sicher sind.
    Deswegen ist dein Entbannungsantrag auch völlig sinnlos.
    Wenn du wirklich nochmal ehrlich hier mit uns spielen willst, musst du das mit einem anderen account tun.

  • Ihr könnt euch gar nicht sicher gewesen sein , da ich doch gar nicht hacke.
    Wo bleiben überhaupt die Beweise.Außerdem spiele ich schon so lange auf
    dem Server und war auch immer ein treuer Spieler


    Du kannst jeden auf dem Server fragen, alle (viele) werden dir sagen das ich doch gar nicht hacke

  • Ich weiss, dass du lange bei uns gespielt hast. Um so überraschter war ich auch als ich dich beim Farmen beobachtete.
    Hast wohl ne Zeitlang ehrlich gespielt, bis es dir nicht schnell genug ging, mit dem Farmen...
    Übrigens sind wir dir dafür keine Rechenschaft schuldig und auch nicht verpflichtet dir beweise vor zu legen.
    Ein Moderator als Augenzeuge genügt, um dich aus dem Verkehr zu ziehen.
    Es ist übrigens noch nie jemand entbannt worden, der wegen x-ray den Server verlassen musste.

  • Es werden auch welche gebannt die keine Hacks haben.
    Kenne jemand der wurde gebannt wegen angeblichen x-ray und der hatte keine!
    100% kann man das ja nicht nennen, sry aber ich gehe fast NIE in die Farmwelt, weil ich Angst habe das ich obwohl ich kein x-ray habe gebannt werde...
    Sry, aber das musste jetzt mal raus.


    Finde die leistung des Serverteams sehr gut, nur das stört mich noch.

  • Es wird auf diesem Server NIEMAND ohne Grund gebannt. Wenn du in der
    Minemap oder Im Nether herum rennst, und zielstrebig von Dia Ader zu Dia
    Ader buddelst, ist es mehr als klar das du X-Ray oder andere derartige
    Mods benutzt. Es ist unfair gegenüber Leuten die 24/7 am Farmen sind und
    vielleicht mal aus Glück 2 Ader finden. Ich versteh auch nicht warum
    man jedesmal deshalb hier so ein großes Theater machen muss.


    Steht zu der Scheisse die ihr macht. Ihr habt scheisse gebaut und fertig. Steht dazu, machts das nächste mal besser, oder auch nicht je nachdem ob ihrs lernen wollt oder nicht.


    LG Lökke

  • Theoretisch und rein mathematisch wäre es möglich, dass jemand ohne erkennbares System und ohne hacks, über einen längeren Zeitraum,
    immer den kürzesten weg zur nächsten Erzader findet. Aber das ist fast wie im Lotto gewinnen ^^ kommt vielleicht bei 1000 fällen einmal vor.
    Wenn so jemand dann unrechtmässig gebannt wird, betrachten wir das als Kollateralschaden,
    da wir unser Wirtschaftssystem vor x-rayern schützen MÜSSEN.
    -
    13Luke13, wenn du stripmine Gänge anlegst und Höhlen erkundest kann dir ohne hacks auch nichts passieren. Da brauchst du keine angst zu haben.
    mfg Gegges

  • Natürlich wird jeder Bannbeschwerde nachgegangen, aber wie immer ist auch bei dir der Bann gerechtfertigt gewesen TheClasher.
    Bis jetzt wurde noch nie jemand zu unrecht wegen Xray gebannt, welcher sich per Mail oder als Thread deswegen beschwert hatte.


    Also unterlasst bitte solche haltlosen Anschuldigungen, "mein Freund wurde zu unrecht wegen Xray gebannt, er hat garnichts gemacht, ...", obwohl ihr es selbst nicht mal zu 100% wisst, was wirklich Sache ist. (ja, dies ging an 13Luke13)


    Da dieser Bann auch zu 100% gerechtfertigt war, wird dieses Thema geschlossen. (Wer sich von Diavorkommen zu Diavorkommen gräbt ist selbst schuld Clasher!)



    mfg Bedah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!