Beiträge von Jilawin

    Hi Leute,
    Ihr habt sicheich bemerkt,
    dass ich momentan nicht on
    komme, das leigt daran, dass
    der Account gehackt wurde.
    Ich kaufe mir bald einen neuen.
    Ich bin Ca 2 Monate nicht on,
    aber danach spiele ich wieder
    aktiv. Bis Bald :thumbup:

    Liebes LMC-Team,


    Ich wurde ja wegen X-ray gebannt und habe mir daraufhin einen
    2. Account erstellt, aber dann ist mir aufgefallen das ihr mir
    einen Ip-Ban gegeben habt und deshalb komme ich jetzt mit
    meinem neuen Account (xXMrFaZeXx) nicht auf den Server.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Ip-Ban entfernt und
    nur diesen Account bannt (TheClasher)


    Liebe Grüße TheClasher bzw. xxXMrFaZeXx
    :love: :D

    Ihr könnt euch gar nicht sicher gewesen sein , da ich doch gar nicht hacke.
    Wo bleiben überhaupt die Beweise.Außerdem spiele ich schon so lange auf
    dem Server und war auch immer ein treuer Spieler


    Du kannst jeden auf dem Server fragen, alle (viele) werden dir sagen das ich doch gar nicht hacke

    Hey Liebes Lifeminecraft Serverteam,


    Ich wurde auf eurem Server wegen angeblichem xray oder so gebannt ?( ,obwohl ich doch gar keins habe.
    Ich bin jetzt echt überrascht ;( ,das ich auf einmal gebannt wurde wegen hacks. Mir hat noch nie jemand
    vorgeworfen, dass ich hacke etc.
    Würde mich sehr über ein Entbann freuen,


    Liebe Grüße TheClasher

    DVD9999 möchte immer mit leuten kämpfen und gibt im stärketränke etc. und dann wenn man den trank im boxring trinken will ,tötet er ein.Außerdem wenn man die tür aufmachen möchte, schließt er den hebel, so dass man im ring bleibt und dann tötet er dich und du hast keine chance mehr.So hat er mich auch schon Verarscht



    mfg TheClasher