Bann ohne Vorwarnung. Ich bitte darum das wir dies endlich klären

  • Hier bin ich es nochmal SchulleGamesTV.
    Ich melde mich nochmal wegen dem Bann ( Fremdwerbung ).
    Ich wurde gebannt ohne Vorwarnung was ich ungerecht finde.
    Jemand schrieb auch schon das dies sogar in eurem Gesetzbuch steht! Erst Vorwarnung dann Strafe zum Beispiel auch wie in meinem Fall Permabann ...


    Ich hoffe ich kann wieder ein Spieler eures Server werden.
    LG SchulleGamesTV

  • Tachchen!


    Soweit ich weiß, spieltest du schon eine Weile auf dem Server, solltest also mit den Regeln vertraut sein.
    Daher ist dieser Bann total gerechtfertigt.
    Es bringt auch nichts tausende Beiträge zu eröffnen. Du bist und bleibst gebannt.
    Ich weiß, ich bin kein Teammitglied. Aber schon der letzte Beitrag hat mich etwas aufgeregt und jetzt musste ich halt auch mal etwas dazu sagen.
    Vielen anderen geht es genauso wie dir. Einmal Fremdwerbung gemacht und dann waren sie weg. Also bitte heul jetzt hier nicht rum, denn am Ende bist du ja selber Schuld.
    Achso, stimmt ja es war die Mongolische-Wüstenrennmaus!


    LG
    Jakllp33

  • Ich bin ebenfalls kein Teammitglied,jedoch fiel mir SchulleGamesTV immer positiv und nett am Server auf.Ich weiß ich bin nicht lang genug am Server um das zu beurteilen,aber ich finde es wäre besser wenn man Griefer härter bestraft als jemanden der einmal unabsichtlich Fremdwerbung macht (Ich möchte jetzt auf niemanden losgehen,aber das ist meine Meinung zu diesem Thema.Klar hätte SchulleGamesTV eine Bestrafung verdient (Sorry SchulleGamesTV :)),aber Bann ist meiner Meinung nach übertrieben.Ich möchte auch mit keinem streiten also sorry wenn ich kein Recht zu so einer Äußerung habe).Ich hoffe das man SchulleGamesTV eine zweite Chance gibt.


    Mfg TwoDogsFather

  • In meinem alten Post schrieb jemand bzw. fügte jemand etwas ein das aus dem Gesetzbuch kam.
    Und dort steht es sogar drin das man als erstes ne Verwarnung bekommt und dann erst gebannt wird!
    Sowas finde ich halt echt lächerlich. Wofür soll das Gesetzbuch dann sein? Deko?
    Was soll man dazu noch sagen außer das es ungerechtfertigt ist? ...
    Und ja ich spiele schon n bisl auf dem Server und habe es einfach vergessen, das ich nicht schreiben darf wo ich jetzt Bedwars zocken gehe und es tut mir ja auch wirklich leid...
    :thumbup: Auf jedenfall nice :thumbup:


    Lg
    SchulleGamesTV

  • Um hier mal auf das "Versehen" einzugehen, ich habe selbst einen Kumpel. Dieser hat auch ausversehen Fremdwerbung gemacht.
    Er wurde direkt gebannt.
    Was hat er gemacht: Nach ner weile nen neuen Account geholt und dann wieder gespielt

  • Zitat von Pesie in deine alten Beitrag

    Du spielst nun schon etwas länger auf dem Server. Du solltest wissen dass es bei uns verboten ist Server-IP's, Namen oder sonstwas zu nennen. Da du dies nicht nur einmal gemacht hast sondern öfter ist dein Bann somit auch gerechtfertigt. Warum solltest denn gerade du wieder eine 2. Chance bekommen und andere nicht? Unsere Regeln und das Strafgesetzbuch sind in diesem Fall eindeutig und auch durchzusetzen.
    Allein in diesem Post von dir nennst du schon wieder Servernamen, gelernt hast du anscheinend auch nicht daraus.


    ich hebe hervor:


    Zitat von Pesie in deine alten Beitrag

    Da du dies nicht nur einmal gemacht hast sondern öfter ist dein Bann somit auch gerechtfertigt.


    MfG 66200

  • vorab: jeden weiteren Beitrag den du erstellt werde ich kommentarlos löschen!


    Nun mal zu deinem viel zitierten Gesetzbuch:




    Hierbei geht es um eine Mindeststrafe und Höchststrafe, in diesen Rahmen hat sich das Team zu bewegen.





    Das es bei dir nicht nur einmal war sondern du den Servernamen mehrmals genannt hast (du wurdest von Member auf deine Straftat hingewiesen) ist es auch ein Mehrfachverstoß und wieder mit einem möglichen pBan zu bestrafen.



    Da es von dir aus meiner Sicht und auch von anderen Mod's die da waren zu dem Zeitpunkt gewollt und bewusst war, dass du Leute von unserem Server auf einen anderen lotst (egal wie groß oder klein dieser ist) ist dies mit einem pBan zu bestrafen, den ich dann auch ausgesprochen habe.



    Da du ja jetzt gern auf das StGb verweist habe ich nun anhand diesem deine gerechte Strafe belegt. Wie ich im anderen Thema schon sagte wird sich ein Admin melden wenn er der Meinung ist, dein Bann ist ungerechtfertigt (was ich sehr stark bezweifel). Sollte das nicht passieren wird dein Bann auch nicht aufgehoben und du wirst keine weitere Meldung von uns bekommen.

  • Ich sage es gerne nochmal, ich habe dies das erste mal gemacht!
    Sonst redet ihr immer belegt eure Aussagen mit Beweise... nadann zeigt mal ^^


    sage dazu auch nichts mehr .... und ich bin nicht der einzige user der sowas schwachsinnig findet...


    Gruß SchulleGamesTV

  • Die Aussage von 2 Moderatoren die online waren sollte ausreichen ;)



    Mir ist es egal was welcher Member schwachsinnig findet. So sind unsere Regel, wer sie nicht einhält wird nach dem StGb bestraft. Das wurdest du und somit ist das Thema auch nun ausreichend durchgekaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!