Beiträge von SchulleGamesTV

    Hallo liebe Leser des Life Minecraft Teams 🙂


    Ich habe vor einiger zeit ( also ist schon mehrere Monate her ) ausversehen Fremdwerbung gemacht...
    ( ausversehen mit nem kollegen ausgemacht wo wir uns treffen auf welchen server danach... )
    Eigene Dummheit... habs auch verstanden dann :D


    Aber mich würde es sehr freuen, wenn ich wieder mitbauen und vllt auch helfen könnte auf dem Server...
    Mir ist er trotz laaaanger Pause im Gedächtnis geblieben, weil das Konzept und die Art wie er den Server Präsentiert und Leitet sehr gefallen hat.


    Bin 16 Jahre alt, und ich denke ich sollte eigentlich geeignet sein und über die gewisse Reife verfügen, um auf den Server spielen zu können 🙂


    Ich verbleibe dann
    MfG Schulle 🙂

    In meinem alten Post schrieb jemand bzw. fügte jemand etwas ein das aus dem Gesetzbuch kam.
    Und dort steht es sogar drin das man als erstes ne Verwarnung bekommt und dann erst gebannt wird!
    Sowas finde ich halt echt lächerlich. Wofür soll das Gesetzbuch dann sein? Deko?
    Was soll man dazu noch sagen außer das es ungerechtfertigt ist? ...
    Und ja ich spiele schon n bisl auf dem Server und habe es einfach vergessen, das ich nicht schreiben darf wo ich jetzt Bedwars zocken gehe und es tut mir ja auch wirklich leid...
    :thumbup: Auf jedenfall nice :thumbup:


    Lg
    SchulleGamesTV

    Hier bin ich es nochmal SchulleGamesTV.
    Ich melde mich nochmal wegen dem Bann ( Fremdwerbung ).
    Ich wurde gebannt ohne Vorwarnung was ich ungerecht finde.
    Jemand schrieb auch schon das dies sogar in eurem Gesetzbuch steht! Erst Vorwarnung dann Strafe zum Beispiel auch wie in meinem Fall Permabann ...


    Ich hoffe ich kann wieder ein Spieler eures Server werden.
    LG SchulleGamesTV

    Wo sagte ich denn noch Server Namen...?
    Davor in meinem Post sagte ich dies doch nur als Schilderung für meinem Bann.
    Ja, ich spiele jetzt schon n bisl auf dem Server und kenne daher die Regeln ...
    Ich würde auch wirklich wieder gerne drauf spielen. :/
    War ich sonst ein unangenehmer Mitspieler auf dem Server?
    Ich habe sogar Leute geholfen die neu auf dem Server gekommen sind etwas zu erklären usw. ohne das ich n [Mod] oder so bin, sondern aus freundlichkeit.
    Ich habe kein Problem damit wenn ich ne Regel breche das ich auch meine Strafe bekomme, aber das war das erste mal das ich so ein vergehen hatte... ( denn sonst war ich doch ein freundlicher Mitspieler... ? )
    Ich verspreche zu 1000 %, das ich wenn ich wieder mitspielen kann, nie wieder eine eurer Regeln breche. Ich habe habe dann aus meinem Fehler gelernt.
    Ich würde auch wirklich gerne euch irgendwie helfen als wieder gut machung ...


    Es tut mir wirklich Leid :(


    LG SchulleGamesTV

    Ich weiß ja das man dort einen Bann bekommt und ich kenne ja auch die Regeln dieses Server, doch ich habe nicht gewusst das dies sofort als Fremdwerbung gilt :/ .
    Ich fragte ja auch nur ob wer mit zocken will...:(
    Es tut mir wirklich sehr Leid das ich das schrieb.
    Ich würde wirklich alles machen, damit ich wieder auf den Server kann.
    Dies war ja auch mein erster Verstoß gegen die Regeln und ich wollte das wirklich nicht.
    Kann ich irgendwie mit nem Admin Regeln oder so?
    Ich will doch net alles auf einmal aufgeben was ich mir erschaffen habe nur weil ich "Rewis Server" geschrieben habe.


    Ich hoffe das wir das irgendwie geregelt bekommen.
    LG SchulleGamesTV

    Hallo,
    ich wurde Heute gebannt wegen Fremdwerbung.
    Ich sagte das ich auf Rewi seinen Server Bedwars spielen gehe und ob jemand mitmachen will.
    Ich wusste nicht dass das direkt als Frendwerbung gilt, denn Gestern Abend redeten 2 Leute ( B_L_A_C_K_MON_EY und WHITE_MONEY ) darüber welcher Server besser ist usw.


    Ich weiß zwar das unwissenheit nicht vor Strafe schützt doch trotzdem hoffe ich das ihr etwas gnädig seit. Jeder hat doch eine 2. Chance verdient oder? :3
    Es tut mir auch wirklich aufrichtig Leid und würde dies auch unterlassen ...
    Als Entschuldigung würde ich auch gerne meine Hilfe anbieten falls ihr irgendwo Hilfe bräuchtet.
    Ich mag euren Server wirklich und hoffe weiterhin darauf spielen zu können. :(


    Ich hoffe ihr zeigt Verständnis 🙂
    LG SchulleGamesTV