• Findet ihr das TNT -Event gut? 9

    1. Nein (5) 56%
    2. Ja (4) 44%

    Hallo,


    Ich hätte eine gute Idee für das nächste Event.Ein TNT-Event.Das stelle ich mir so vor:zb 4 Teams mit jeweils 4 Spielern,müssen versuchen ein von einem Admin kopiertes Bauwerk (zb das Hotel) mit Hilfe von einer bestimmten Anzahl an TNT,Redstone und nur einen Versuch,zu zerstören.Das heißt man muss als Team arbeiten und geschickt das TNT platzieren.Das Team das am meisten von dem gebäude wegsprengt gewinnt und Preisgeld und eventuell eine Trophäe.


    Für dieses Event bräuchte ich eine große Fläche,4 gleiche Kopien von einem Bauwerk und ein paar Spenden (TNT,Geld,usw.)
    Die Teilnahmegebühr muss ich mir noch überlegen.


    Schreibt doch bitte in dieses Thema was ihr davon hält.


    Ps:Ich mach einfach eine Umfrage zu diesem Thema.


    Mfg TwoDogsFather

  • die grund idee mag ja nicht schlecht sein aber so wirste das event sehr wahrscheinlich nicht durch bekommen


    den so wie ich das shee steuerst du nur die idee bei den rest soll das team und andere erledigen z.b.


    1. das gelände und die kopien von gebäude gut da es sich um tnt event handelt könnte man da scher drüber reden
    2. du willst spenden für das event statt selbst dafür aufzukommen überlegst aber trotzdem noch eine teilnahme gebühr zu verlangen
    der großteil der eventveranstalter zahlt sowas aus eigener tasche
    3. und auch sonst recht wenig infos zum event z.b. wann soll es stattfinden wie viel zeit hat man zur planung
    4. zudem würd ich ein überraschungs gebäude empfehlen den so können sich potenziele teilnehmer schon in vorfeld zu viele gedanken drüber
    machen wo sie das tnt platzieren das nimmt dem ganzen ein die hektik und das schnelle zusamen arbeiten wärend des events


    meine kümmerliche meinung dazu

  • Hey,


    Ich finde das Konzept deines Eventvorschlags ziemlich reizvoll, da es einfach mal etwas neues wäre.
    An deiner Stelle würde ich mich mal mit dem Admins am besten auf dem TS kurzschließen wegen Umsetzung, Vorbereitung etc.


    Allerdings bin auch ich der Meinung, dass du die Siegesprämien als Eventveranstalter aus eigener Tasche bezahlen solltest. Das Geld dafür kannst du ja zB. durch eine Teilnahmegebühr, Spenden oÄ. einholen.


    Gruß Admiral!


    PS: Wenn das Event iwann umgesetzt werden sollte, wäre ich auf alle Fälle dabei! 8)


  • Interressant wäre noch zu wissen, wieviel TNT jedes Team zur verfügung hat, sonst könnte man ja das ganze Gebilde vollpacken und bumm

    Die Menge an TNT wird an die Größe des Bauwerks angepasst.Natürlich wird man nicht unendlich TNT haben.



    Ps:Ich habe leider kein Head-Set,also kann ich auch nicht über Ts3 planen.Ist das schlimm?Ich will mir jetzt noch kein neues kaufen weil ich es selten brauche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!