Plugin Vorschlag - Thankomat

  • Hey,


    ich möchte hier mal ein Plugin vorschlagen. Es handelt sich um das Thankomat Plugin - ein FORUM Plugin. Dieses erlaubt es den registrierten und sofern man
    das möchte, auch den Gästen, Beiträge oder Themen zu liken. So kann man seine Meinung ganz einfach mit einem Klick vertreten. Bevor jetzt wieder Leute mit
    der Aussage "Der Server ist schon zugemüllt mit Plugin !!!!111" kommen - es handelt sich hier um ein Forumplugin und das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.


    Hier mal ein Bild - so KANN es aussehen, je nach Design ist es aber anders:




    Man bekommt unten rechts auch angezeigt, dass man einen Beitrag liken kann.


    Für die Chefebene: https://pluginstore.woltlab.co…/10-thankomat-bedankomat/ WBB3 wird unterstützt.

  • Ein Server kommt auch komplett ohne Plugins aus - und trotzdem sind hier sehr viele installiert. Ich wüsste nicht worum es Hate geben sollte,
    es gibt nur eine Like Funktion, keine Dislikes - man kann seine Meinung einfach durch einen Like ausdrücken und hilfreichen Beiträgen so ein
    Danke zeigen ohne erst groß etwas zu schreiben. Kannst mir natürlich gerne erklären, was du mit Hate und Streit bei einer Likefunktion meinst. :huh:

  • Meine Ansicht der Dinge:


    Na klar läuft ein Minecraft-Server auch ohne Plugins. Aber in der Form wie LMC halt nun einmal nicht.


    Zu dem Plugin an sich: Es ist unnötig!


    Man muss erst liken, bevor man den Beitrag lesen kann? Dann steht da am Ende "Danke!" drin und es werden tausende Threads erstellt um einfach Likes zu sammeln.


    Sowas braucht man nicht.


    LG
    Jakllp33


  • Es gibt das "Plugin" auch ohne zuerst bedanken und dann schreiben, also sozusagen einen zusätzlichen "Danke" button neben dem jetzigen "zitieren".

  • Hey тнєвσѕѕ,
    deinen Beitrag kann ich natürlich nicht einfach so stehen lassen ^^.

    Ich wüsste nicht worum es Hate geben sollte,


    es gibt nur eine Like Funktion, keine Dislikes (... ) Kannst mir natürlich gerne erklären, was du mit Hate und Streit bei einer Likefunktion meinst. :huh:

    Mit "Hate" meine ich, dass es sicherlich Leute geben wird, die gezielt Beiträge von anderen Membern nicht liken oder alle Beiträge ihrer Freunde gezielt liken. Es wird mit diesem Plugin wahrscheinlich auch ein Wettbewerb ausbrechen, wer am meisten Likes hat (Wie Jakl ja schon gesagt hat). Das ist nicht das, was unser Forum braucht. Unser Forum braucht engagierte Leute, die hier nicht schreiben, weil sie sich Likes abholen wollen und sich mit diesen "aufgeilen" (Entschuldigung für diese harte Ausdrucksweise, so habe ich das aber schon oft erlebt), sondern sich aus Leidenschaft und Spaß im Forum beteiligen.


    man kann seine Meinung einfach durch einen Like ausdrücken und hilfreichen Beiträgen so ein


    Danke zeigen ohne erst groß etwas zu schreiben

    Wenn jemand ein wirklich hilfreichen Beitrag schreibt, sollte man sich schon schriftlich bedanken, und wenn der Beitrag nicht nützlich ist, muss man sich auch nicht bedanken.


    Ein Server kommt auch komplett ohne Plugins aus - und trotzdem sind hier sehr viele installiert.

    Die MC-Serverplugins, die Auf LMC installiert sind, sind für die Funktion des Servers als "Reallife-MC-Server" essentiell - wie willst du das wahre Leben ohne Geld simulieren (und das ist nur ein Beispiel von vielen)? Das Forumsplugin, das du hier vorschlägst, ist meiner Meinung aber nicht unbedingt nötig. Das Forum funktioniert so, wie es ist, und es muss ja nicht mit Features überladen werden.


    Das ist meine Meinung, wenn du willst kannst du ja eine Abstimmung machen, damit du siehst, was die anderen davon halten.


    Gruß,
    Der Miner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!