Getötet in Farmwelt

  • Guten Tag,


    ich wurde heute leider in der Farmwelt von 2 Spielern (Blood_Rage und NicoM2309) getötet, und mein ganzes Inventar, welches ich mir über 2 Stunden erfarmt habe(inkl. Diamanten, Erze, uvm. ) war weg. Sie haben mich getötet, in dem sie mich in ein Loch geschubst haben, und dann einen Stein auf mich geworfen haben, der wegen der Erdanziehungskraft immer auf meinem Kopf "gehüpft" ist und mir Leben abgezogen hat, bis ich dann gestorben bin.


    Ich bitte herzlichst um Ersatz meines Inventares und um eine gerechte Strafe für die beiden Spieler
    (Im Anhang ein Beweis-Screnshot)


    Gruß
    MaxTutor

  • nun statt zu schubsen würd ich wenn überhaupt auf runter buddeln tippen sprich die blöcke unter dir entfernt


    du ahst zeit screen zu machen aber nicht um aus loch zu springen oder /spawn /home zu machen obwohl nur langsam leben abgezogen wird?


    alles sehr unglaubwürdig was hier erzählt wird

  • Sehr komisch... vor allem, weil du mir ja die Geschichte schon per /msg erzählt hast und ich dich dabei nach einem beweis (screenshot) gefragt habe. (könnt ja sonst jeder behaupten)
    Darauf hin hast du gesagt, dass du keinen hast aber du würdest aus dem Fehler lernen.
    Jetzt kommt die gleiche Geschichte im Forum mit Screenshot. (und was für einer :D )
    Du hast also ein zweites mal 2 stunden gefarmt, dabei nichts außer Erde gesammelt und dich dann nochmal von ihnen töten lassen?
    Zu den Steinen die auf dem Kopf "hüpfen" und in Löcher "schubsen" ?( sag ich jetzt mal nichts, da war Millestel deutlich genug.
    Sorry, aber für mich sieht das so aus, als willst du uns hier einen Bären aufbinden um etwas zu bekommen, was dir nicht zusteht.
    Jetzt bin ich mal auf deine Antwort gespannt.


  • Jetzt kommt die gleiche Geschichte im Forum mit Screenshot. (und was für einer :D )
    Du hast also ein zweites mal 2 stunden gefarmt, dabei nichts außer Erde gesammelt und dich dann nochmal von ihnen töten lassen?
    Zu den Steinen die auf dem Kopf "hüpfen" und in Löcher "schubsen" ?( sag ich jetzt mal nichts, da war Millestel deutlich genug.
    Sorry, aber für mich sieht das so aus, als willst du uns hier einen Bären aufbinden um etwas zu bekommen, was dir nicht zusteht.

    Ich möchte euch wirklich keinen Bären aufbinden. Ich habe nunmal als letztes noch Erde gesammelt und alles was ich vorher gesammelt hatte, war im Inventar(wenn ich vom Inventar einen Screenshot hätte würde ich ihn auch hinzufügen!). Und die beiden haben Kies immer einen Block über mich gesetzt, der mich dann nach und nach getötet hat. Und ich habe in dem Moment nicht daran gedacht, /spawn zu machen, sondern hab in den Chat die Namen der beiden geschrieben und gefragt was das soll.


    Es ist mir jetzt auch egal, ob ich mein Inventar wiederbekomme, ich wollte nur gesagt haben, dass das was die beiden gemacht haben, nicht korrekt ist.


    Ich bin kein Typ der sich irgendwas ausdenkt, weil es eh irgendwann auffliegen würde.


    Vielen Dank für euer Verständnis.

  • Also nachdem ich das gelesen habe denke ich, dass die beiden schuldig sind.
    Es gibt durchaus Spaßvögel, die Anfänger schröpfen wollen, außerdem finde
    ich dass er nicht als Opfer bestraft werden soll, weil er sich nicht gewehrt hat.
    Die Regel besagen dass man keinen Spieler schaden darf, nicht dass es eine Ausweichpflicht gibt.

  • Hi,
    klar haben die beiden Max gekillt (ich geh mal davon aus, dass diese Aussage stimmt).


    Zitat von StGB §9

    : Körperverletzung
    Das Verletzen anderer Spieler in der Hauptwelt z.B. durch Tränke mit negativer Wirkung,Schneebälle oder Ähnliches wirkt sich eher gegen den Schadensverursacher aus, denn dieser wird bestraft.


    Zitat von StGB §1.2


    Das Töten von Spielern ist auf allen Welten verboten und kann bei Missachtung bestraft werden. Hierbei gelten die PvP-Zonen als Ausnahmen


    Ich denke eine geringe Strafe ist angemessen, wobei man es nicht übertreiben sollte.


    MfG

  • Eine Sache bleibt mir rätselhaft. Du sagtest mir ingame, dass du keinen Screenshot gemacht hast und jetzt hast du auf einmal einen...
    Wieso also hast du das nicht gleich gesagt?

    Ich wusste nicht , was ich in diesem Augenblick tun sollte, und habe einfach alle Tasten auf der Tastatur gedrückt (danach sah Minecraft irgendwie komisch aus :huh: ). Danach habe ich Hilfe gesucht und dich angeschrieben und war mir in diesem Moment nicht bewusst, dass man mit F2 einen Screenshot machen kann.

  • Ich würd sagen, wir lassen das Thema einfach gut sein.
    Der Screenshot ist leider kein ausreichender Beweis dafür, dass du getötet wurdest. Man sieht eben nur 2 Personen... nicht was sie vorhaben.
    Falls du wirklich Items dadurch verloren hast, tut es mir leid aber die würdest du auch mit Beweisen nicht zurückbekommen.
    Ein eindeutiger Beweis würde mir nur das recht geben, die Mörder mit einem Gefängnisaufenthalt zu bestrafen.
    Vermutlich würde dass die 2 gar nicht weiter stören, da sie jetzt nicht gerade die aktivsten Spieler auf dem Server sind.
    Solltest du mal wieder in so eine Situation kommen schreib /spawn , geh zu deinem /home oder buddel dich einfach seitlich in die Erde ;)
    Ich schließe diesen Beitrag hiermit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!