Beiträge von MaxTutor

    Eine Sache bleibt mir rätselhaft. Du sagtest mir ingame, dass du keinen Screenshot gemacht hast und jetzt hast du auf einmal einen...
    Wieso also hast du das nicht gleich gesagt?

    Ich wusste nicht , was ich in diesem Augenblick tun sollte, und habe einfach alle Tasten auf der Tastatur gedrückt (danach sah Minecraft irgendwie komisch aus :huh: ). Danach habe ich Hilfe gesucht und dich angeschrieben und war mir in diesem Moment nicht bewusst, dass man mit F2 einen Screenshot machen kann.


    Jetzt kommt die gleiche Geschichte im Forum mit Screenshot. (und was für einer :D )
    Du hast also ein zweites mal 2 stunden gefarmt, dabei nichts außer Erde gesammelt und dich dann nochmal von ihnen töten lassen?
    Zu den Steinen die auf dem Kopf "hüpfen" und in Löcher "schubsen" ?( sag ich jetzt mal nichts, da war Millestel deutlich genug.
    Sorry, aber für mich sieht das so aus, als willst du uns hier einen Bären aufbinden um etwas zu bekommen, was dir nicht zusteht.

    Ich möchte euch wirklich keinen Bären aufbinden. Ich habe nunmal als letztes noch Erde gesammelt und alles was ich vorher gesammelt hatte, war im Inventar(wenn ich vom Inventar einen Screenshot hätte würde ich ihn auch hinzufügen!). Und die beiden haben Kies immer einen Block über mich gesetzt, der mich dann nach und nach getötet hat. Und ich habe in dem Moment nicht daran gedacht, /spawn zu machen, sondern hab in den Chat die Namen der beiden geschrieben und gefragt was das soll.


    Es ist mir jetzt auch egal, ob ich mein Inventar wiederbekomme, ich wollte nur gesagt haben, dass das was die beiden gemacht haben, nicht korrekt ist.


    Ich bin kein Typ der sich irgendwas ausdenkt, weil es eh irgendwann auffliegen würde.


    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Guten Tag,


    ich wurde heute leider in der Farmwelt von 2 Spielern (Blood_Rage und NicoM2309) getötet, und mein ganzes Inventar, welches ich mir über 2 Stunden erfarmt habe(inkl. Diamanten, Erze, uvm. ) war weg. Sie haben mich getötet, in dem sie mich in ein Loch geschubst haben, und dann einen Stein auf mich geworfen haben, der wegen der Erdanziehungskraft immer auf meinem Kopf "gehüpft" ist und mir Leben abgezogen hat, bis ich dann gestorben bin.


    Ich bitte herzlichst um Ersatz meines Inventares und um eine gerechte Strafe für die beiden Spieler
    (Im Anhang ein Beweis-Screnshot)


    Gruß
    MaxTutor