AuktionsPlugin

  • Hey MRNuggles,


    ich denke das Problem liegt nicht an irgendwelchen Plugins, sondern einfach daran, dass die viele Spieler ungeduldig sind und das Ende einer bereits laufende Auktion nicht abwarten können. Generell läuft das bei uns immer ganz gut, auch wenn dann von den LMC-Teammitgliedern kurzzeitig für Ordnung gesorgt werden muss.


    Wer Zeit zum spielen hat, muss auch die Zeit haben um seine Auktion zum richtigen Zeitpunkt zu starten.


    Ich habe mir das vorgeschlagene Plugin nicht angeschaut, aber ich denke dieses Tehma was schonmal Diskutiert wurde passt ganz gut: Neue Idee von der wir ALLE profitieren könnten ;)

  • Man sollte das ganze natürlich nicht nur von einer Seite beleuchten.


    Vorteile des Plugins:
    1. Weniger Arbeit für die (nach ihrer Aussage) ohnehin schon überlasteten Mods
    2. Mehr Fairness etc.


    Nachteile des Plugins:
    1. Es verlangsamt den Server


    Mehr fällt mir momentan nicht ein.

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

  • Finde das Plugin nicht sehr übersichtlich. Die User kommen schon mit dem Voten, etc nicht klar.
    Solch ein Plugin wird sie nur noch mehr überfordern.


    Das einzige was bei den Versteigerungen hier ab und zu mal störend ist, ist das ziemlich gespammt wird, wenn
    es immer wieder von 105 auf 106 auf 107 usw geboten wird. Und das über einen großen Zeitraum von 10min. ist schon ziemlich stressig, da im normalen Chat-verlauf noch durch zu sehen ist dann große Kunst.

  • Das Plugin mindert nicht den Stress der Mods, sondern verstärkt ihn durch sinnlose Fragen nach der Funktionsweise des Plugins. Wie Zwangi bereits erwähnte, ist das Teil ja auch nicht besonders übersichtlich.


    Außerdem Kinners: Julius hat es richtig erkannt.
    Jedes Plugin belastet den Server mehr und unser Server läuft jetzt schon fast (wieder) am Limit. Da müsst ihr euch Wohl oder Übel zwischen Slots und Plugins entscheiden. Und ich glaube, weniger Slots will hier niemand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!