PVP Turnier (Auch auf Youtube)

  • Gegges
    Die Arena soll ja nix gewaltiges sein oder so es sollt halt ein schlichtes Schlachtfeld mit ein paar Lava/Wasser Seen und ein paar Barikaden wo man sich vor Schüssen verstecken kann. :D


    Und ja , dass nur ein Admin etc das leiten kann war mir vorher schon bewusst deshalb sagte ich auch dass ich das mit einem Admin oder Eventmanager oder was auch immer zusammen führen wollte (Ich übernehme die organisation, die Videos den Turnierbaum die Werbung usw und ihr übernehmt nur das aufpassen/hinwarpen und am Ende vielleicht noch eine kleine trophäe für die Sieger :D


    Ich frage nicht ohne Grund jetzt schon nach Teams. Es wäre doch blöd gewesen wenn ich mich mit euch zusammen gesetzt hätte,alles beredet hätte und dann kein Interesse von der Community bestände ? ;)
    Deshalb gibt es ja auch noch kein festes Datum , da ich mich ja noch mit euch zusammen setzen wollte :D


    Ich würde dieses Event auch liebend gerne selber leiten aber es geht nunmal nicht ich kann niemanden warpen , Keine arenen Bauen wo PVP an ist usw... :/


    Ich hoffe du bleibst dem Event trotzdem noch positiv gesinnt und beendest es nicht einfach so 🙂

  • Nein, ich werde es nicht beenden aber ich kann auch keine pvp-zonen und sowas einrichten.
    Wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist der Server in den letzten Tagen immer überfüllt und ich denke nicht, dass sich das so schnell ändert.
    Das hat zur folge, dass zu den Hauptzeiten auch mit mehr laggs zu rechen ist, was wiederum den pvp spielspaß erheblich senkt.
    Außerdem sind die Admins gerade, so oft sie zeit haben, damit beschäftigt die laggs zu beheben und die fehler zu suchen, die seit dem update noch immer im Detail stecken.
    Hinzu kommt dass die Mods zur zeit mit dem vollen Server sehr viel zu tun haben. Leuten helfen, darauf achten das die Regeln eingehalten werden, streit schlichten....
    Mir z.B. bleibt so gut wie keine Zeit mich um meine Baustellen zu kümmern (was nicht so schlimm ist)
    Aber die Admins haben gerade sehr viel wichtigeres zu tun als Events vorzubereiten. Als erstes muss der Server stabil laufen.
    Und zu den Preisen: Die sollten auch alle aus deinem Lager kommen oder aus deinem Ingame-Geldbeutel.
    Ein Ratschlag von mir: Versuch es komplett eigenständig zu organisieren, mit den Mitteln die dir zur verfügung stehen. Wir sind nun mal kein Games Server.
    Falls du doch weiterhin die Schiene fahren willst, mach das mit den Admins aus. Nicht hier im Forum sondern im TS3

  • Interesse besteht an an sowas immer. Das Argument lasse ich nicht gelten.
    Sorry, aber auf mich wirkt das ganze momentan eher so, als wolltest du ein Event unter deinem Namen veranstalten und uns die ganze Arbeit machen lassen.


    Wieso sollen WIR dir eine Arena bauen, deinen Preis stellen und dann auch noch alles für dich durchführen?


    Ich verweise an dieser Stelle auf die Diskussion zu 13Luke13s Bauevent. Da und in noch ienem anderen Beitrag (Name fällt mir grad net ein/iwas mit pvp-Event) zeige ich (dank Julius in sehr deutlichen Worten) den Standpunkt des Teams bezüglich Hilfe bei Events auf.

  • Erstmal vorab : Ihr macht ganz bestimmt nicht die meiste Arbeit, wenn ihr da mitmacht.
    Die Arena will ich sogar selber bauen, aber ich bezweifle dass ich das darf.
    Ihr müsstet lediglich die leute in die PVP-Arena warpen und im Grunde wäre es das auch .
    Ich sitze schon seit Stunden daran mir etwas zu überlegen wie ich dieses Event ohne Hilfe veranstalten kann (Bisher läufts gut)
    Und habe gerade locker 1,5 Stunden damit verbracht die Auslosung zu schneiden bearbeiten , Bilder zu erstellen die qualität erfüllen und werde jeden einzelnen Kampf noch Dokumentiere gut bearbeiten und hochladen.


    Ihr meint zu mir ich sei dreisst wenn ich schon nach Teilnehmern suche bevor ich euch gefragt hab aber die Behauptung ihr müsstet am meisten tun finde ich noch viel dreisster. Sorry aber ihr habt nicht mehr zutun dabei.Bzw hättet. Mache das ja jetzt alleine...

  • Hi,


    um das ganze zu deeskalieren, wie wärs mit dem Boxring? da muss nur ein Mod da sein, welcher die Inventare kontrolliert und den Boxring schließt. Dann gäbs auch kein Problem mit mangelnder Zeit eine eigene Arena zu erbauen. Zudem kannst du oder auch die Teilnehmer selbst die Kampfutensilien stellen und es besteht auch kein Warpproblem ?(


    Mit den Preisen stimme ich den Vorrednern in gewisser Weise schon zu, theoretisch solltest du als Veranstaler auch selbst die Preise stellen, war ja schließlich deine Idee und dein Name wird ja auch pormotet ;)


    MfG 66

  • 66200
    Ja ich werde es auch im Boxring machen und dann auch eher zu Zeiten wo der Server nicht überfüllt ist bzw keiner im Boxring sein wird.. ;D


    Wie gesagt jeder Teilnehmer bezahlt 20$ und der Gewinner kriegt dann das ganze Geld.
    Ich hab die Admins nur nach einer Trophäe gefragt mehr nicht. 🙂
    War ja nur eine bitte die jetzt glaub ich abgelehnt wurde aber es gibt ja trotzdem zu 100% Das Geld ;D


  • Ich hab die Admins nur nach einer Trophäe gefragt mehr nicht. 🙂


    So, wie man schon dem Titel hier entnehmen kann würde ich gerne ein PVP Turnier , geleitet von den Admins veranstalten.


    Dann widersprichst du dir ein bisschen.


    Und zum Thema wir haben bestimmt nicht die meiste Arbeit:
    Deinem ersten Post entnahm ich, dass du ein PvP-Turnier veranstalten willst, für das wir dir eine Arena bauen, den Preis stellen und das ganze auch noch durchführen sollten. Das ist von der Server/Minecraft Seite her dann doch der größere Teil. ;) Was du nebenbei noch für Youtube machst, kann ich nicht wissen und es trägt auch erstmal nichts direkt zum Event bei. Daher hat das für mich auch nichts mit dem Event zu tun.
    Da du das ganze mittlerweile aber aufgeklärt hast, kein Thema.
    Auch über den Preis oder die Arena lässt sich reden. Allerdings wirst du diese wahrscheinlich selber bauen müssen, wenn du keine vorhandene benutzt. Ich kann dir an dieser Stelle höchstens meine Mobarena anbieten. Die Fallen kann man deaktivieren oder einfach an lassen, um das ganze noch interessanter zu machen.

  • jojo Ich hab mir dabei nicht selbst widersprochen.
    Der Satz "Ich hab die Admins nur nach einer Trophäe gefragt " bezieht sich auf den Satz von Gegges wo er meinte ich solle die Preise selber alle organisieren. Er bezog sich im prinzip nur auf die Preise, nicht auf die Event führung usw .. ;)


    Wo ist denn deine Mobarena ? 🙂

  • So leute alles ist geregelt und alles wird perfekt funktionieren!
    Einer aus jedem der 8 Teams hat per PN von mir geschickt bekommen wann er kämpfen wird .
    Es wird in der PVP-Zone ausgetragen ich zeige euch wo es ist wenn ihr on seid um die Uhrzeit.


    Hier ist die Auslosung : https://www.youtube.com/watch?v=4qCGmRaYKmM&feature=youtu.be



    Und hier eine Umfrage wo ihr für euer Favoriten Team stimmen könnt ! :D
    Was glaubt Ihr ? Welches Team ist das stärkste und wird die erste Staffel gewinnen?
    EURE MEINUNG ZÄHLT !
    http://strawpoll.de/RZE5RtR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!