->Der LMC AWARD 2015<-

  • Willkommen zur zweiten
    Lifeminecraft Preisverleihung, den Lifeminecraft Awards!


    Diesmal werden Digitaltobi und RexxBlack den diesjährigen LMC Award veranstalten es wird viele
    schöne Sachen geben und den Gewinnern winken schöne Preise! Am Tag der Kührung wird es außerdem
    ein schönes Event geben! LG Tobi und RexxBlack!


    Hier Infos:


    Bis Ende Februar
    wird eine qualifizierte Jury (die noch auserwählt wird) die Gewinner auswählen und Anfang März offiziell
    im Forum und InGame verkünden.
    Am 01. März 2015 wird die erste Preisverleihung auf dem LMC
    Server stattfinden.


    In 12 verschiedenen Kategorien,


    Die Sieger oder Siegergruppen bekommen einen Preis!



    Kategorien (12)


    Nominierungsbogen
    __________________


    Ehrenpreis fürs Lebenswerk:
    Schönstes privates Gebäude:
    Schönstes öffentliches Gebäude:
    Engagierteste Person:
    Schönster Städtespawn:
    Kreativster Mallshop:
    Beliebteste Stadt:
    Bester Architekt:
    Bester Redstoneexperte:
    Bestes Event:
    Größter Fail:
    Schönste Stadt:



    Wir haben besprochen, dass jeder mit nominieren darf. Eine Jury wird daraufhin die Sieger küren.
    Nominierte können zwar mit in der Jury sitzen, dürfen allerdings nicht für die eigene Kategorie abstimmen!


    Im Folgenden ist ein Nominierungsbogen, den ihr kopieren könnt und mit maximal 2 (!)
    Vorschläge pro Kategorie hier im Forum an RexxBlack sendet.
    Jeder darf einen Nominierungsbogen abschicken!


    Achtung: Den Wertungsbogen per Privatnachricht an RexxBlack!
    Einsendeschluss ist der 23. Februar 2014!
    Selbstnominierung ist möglich!



    Zeitleiste:


    24. Februar 2015- Zusammenstellung aller Nominierten und Auswahl der Top 3 für jede Kategorie
    25.-28. Februar 2015 - Abstimmung mit qualifizierter Jury
    01. März 2015- Ruhetag; Letzte Vorbereitungen
    02. März 2015- Bekanntgabe der Sieger im Forum und InGame; Übergabe der Preise und Großem Event!



    Wir bitten euch außerdem eure Kategorienvorschläge hier drunter zu Posten damit wir sie hinzufügen können! Danke



    Infos werden folgen..!
    Bei Fragen, fragt einfach hier drunter!


    Auf eine epische Preisverleihung mit euch freuen sich,


    RexxBlack, Digitaltobi

  • Wo liegt bei dir die Definition von Lebenswerk und sollte man die Jury nicht im Nachhinein wählen damit es halt nicht zu irgendwelchen Komplikationen kommt? Trotzdem eig eine nette Idee dies zu wiederholen

    "You'll stay with me?""Until the very end." ~ Harry Potter and the Deathly Hallows


    3 Mal editiert, zuletzt von Largolf ()

  • So ich misch mich hier mal eben ein 🙂


    Ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll:


    1. Wenn man eine Idee übernehmen möchte, ist es höflich die Erfinder von seinem Unternehmen zu unterrichten.
    2. Wenn man sie schon übernimmt ohne zu fragen, kann man doch wenigstens den Beitrag selber schreiben und nicht einfach mit Copy und Paste einfügen.
    3. Wenn man selbst das mit dem Copy und Paste macht, dann kann man sich doch wenigstens die Mühe machen und die Zeitleiste umschreiben, damit es auch ins Jahr passt.


    Zudem ist von Herrn Cromius und meiner Wenigkeit geplant für dieses Jahr.
    Nur weil wir nicht aktiv spielen, heißt es nicht, dass ihr mit unseren Vermächtnis rumschludern könnt.


    Dementsprechend erklär ich das ganze für inoffiziell.
    Die echten Awards werden lediglich von der Geschäftsleitung von PigNikk Entertainments™ © (All rights reserved) ausgeschüttet.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Herr Cromius und Herr Killer
    Geschäftsleitung von PigNikk Entertainments™ © (All rights reserved)

  • Auch ich sage mal was dazu,


    ich finde es ne gute Idee das zu wiederholen, aber man hätte wie Pig bereits sagte, nachfragen können bei Pig und Nikk.
    Andererseits kann man ja auch nicht wissen das ihr vorhabt das wieder zu machen, weil ihr ja nicht gerade aktiv seid und keiner davon was wissen konnte...
    Und man muss auch irgendwo verstehen, das Tobi nicht nachgefragt hat weil er zumindest dich Pig nicht so oft antrifft, denke ich.
    Aber das mit dem Kopieren ist wiederum nicht so die englische Art ...
    Mfg Are 🙂

  • tja muss ich aaro aber recht geben ihr habt euch ziemlich rar gemacht in letzter zeit da konnte es keiner wissen was ihr so plant den an sich find ich die idee alte event wieder zu verwerten bzw. neu aufleben zu lassen von spieler die nur noch selten bis gar nict mehr spielen gut


    zu dem muss ich jetzt auch mal ne kritik deswegen an dich richten pig wen man dein beitrag liest kommt das schon ziemlich angressiv rüber man hätte das auch freundlicher formulieren können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!