Life!NOW-Zeitschrift


  • Herzlich Willkommen bei Life!NOW


    Life!NOW ist ein Magazin, welches alles rund um LMC auf Papier bringt - und das seit Anfang Januar 2015.


    Hier gibt es alles von A bis Z - ob für Anfänger, oder für eingefleischte Spieler, die Bücher förmlich zerfressen könnten.


    Falls du mehr über Life!NOW erfahren möchtest, schau' doch bitte in den Reiter "Über Life!NOW".






    Zuletzt ausgefüllt: noch nicht





    Icons by flaticon.com/


    Ein Projekt der

  • Ich stimme den beiden vollkommen zu. Eine wirklich gelungene Vorstellung eurer Zeitung. Ich bin mal gespannt auf das Ergebnis. Eine Zeitung für den 10.1.2015 könnt ihr mir schon mal reservieren ;) :D

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)


  • Juchu! Endlich ist es soweit! Die erste Ausgabe von Life!NOW ist da!


    Hier findet ihr alle Informationen dazu!


    Themen



    Verfügbar bei ...


    Wir wünschen euch viel, viel Spaß beim Lesen!




    Geb' dein Senf gleich danach ab, wir sind auf deine Meinung gespannt.




    Beste Grüße.

  • Wir möchten euch nicht länger auf die Folter spannen und möchten euch nun eine Überraschung verkünden.



    Seit der ersten Ausgabe bieten wir Werbeplatzierungen in unserer Life!NOW -Zeitschrift an. Darauf sind wir in diesem Post nie
    eingegangen - jetzt tun wir es aber.


    Werbeanzeigen in der Life!NOW-Zeitschrift sind gut für die Redaktion, sie helfen uns weitere Ausgaben herauszubringen.


    Eine genaue Preisliste erhälst du per PN an spielbar.


    Bis dahin,
    Life!NOW

  • Hallo zsm.!
    Life!Now die Firma hat einen neuen Besitzer den Digitaltobi!
    Wir suchen noch 2 Reporter bei Interesse eine PN hier im Forum an Digitaltobi oder an den Acc Life!Now oder im ingame eine Mail an Digitaltobi
    Die Mitarbeiter sollten eine hohe Onlinetime haben!
    Nähere Infos zum Verlauf folgen in den nächsten Wochen!
    MFG 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!