Work & Travel - Jahr Australien

  • Hallo Leute,


    Ich fliege im Oktober für etwa ein Jahr nach Australien und plane erst etwa im Oktober 2015 wieder nach Deutschland zu kommen. Es wär echt cool wenn dann mein Haus noch steht, denn da steckt schon eine Menge Zeit drin. Es ist das Grundstück ADW44.


    Viel Spaß bis dahin,


    E1SM4NN90llGERll

  • Tachchen,


    Ich versuche jetzt mal "Licht" ins dunkle zu bringen.


    Also du kannst dich laut Abwesenheits-Regelung immer nur für einen Monat am Stück abmelden.
    Ergo: Du musst dich jeden Monat erneut abmelden/abmelden lassen.


    LG
    Jakllp33 der hoffentlich helfen konnte

  • Ich bezweifel auch dass es freigehalten wird.
    Allerdings kann ich dir anbieten deine Sachen in meiner Stadt zu bunkern wenn du magst.
    Natürlich ohne Gewähr dass ich in einem Jahr noch auf LMC spiele, wer weiß was dazwischen kommt.
    Solltest du dem Angebot nachkommen wollen, schreib mir ne Mail.

  • Wenn es dir nur um deine Sachen geht empfehle ich dir, Diamanten, Smaragde und Co. in eine Endertruhe zu legen. Da ist dein Zeug ja auch noch in einem Jahr drin. Ansonsten kannst du vielleicht die anderen Sachen verkaufen oder versteigern. Das Geld bleibt ja glaube ich auch bestehen. Dann müsstest du halt eben in einem Jahr ein neues Haus bauen. Aber auch die Mühe für dein altes Haus ist nicht unbedingt umsonst gewesen. Du kannst es ja auch verkaufen. Ist zwar schade, aber was anderes geht glaube ich nicht.


    LG Julius

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

  • Hey,
    Erstmal viel spass und erhol dich gut !
    Jetzt kommen wir dazu das mitm gs also, die gse werden enteignet wenn du nicht nochmal einen beitrag schreibst.
    Man kann aber pro monat sich abmelden das heisst das du jeden monat mal gier nen beitrag schreiben musst das dir alles erhalten blaibt.


    Euer
    Tiki-Taka

  • Das stimmt nicht Tiki_Junior.


    Zitat

    Abwesenheit:
    Bei einer Abwesenheitsankündigung im Forum, kann man sich für einen Monat entschuldigen. Sollte man länger weg sein, kann man sich nochmal für einen Monat entschuldigen. Nach diesen 2 Monaten muss man aber auf den Server kommen, damit wir wissen, dass ihr die Abmeldung ernst nehmt. Solltet ihr nicht erscheinen, nehmen wir uns das Recht heraus, eure Grundstücke zu enteignen.

    Teambesprechung vom 13.02.2014 : Ergebnisse der Teambesprechung vom 13.02.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!