Stadtabstimmung Juni

  • Wer soll die Stadt bekommen? 7

    1. Julius15091998 (0) 0%
    2. Gh0st1cle (0) 0%
    3. Enthaltung (0) 0%
    4. Keiner (0) 0%

    Ende der Umfrage 08.06.14 um 18Uhr










    Hallo an alle Stadtbewerber für April 2014,


    die Abstimmung ist beendet. Diesmal hat leider keiner den Zuschlag bekommen.




    MfG


    Euer LMC-Team



  • Ich würd mal gern meinen Senf zu den Bewerbungen der letzen Monate abgeben, hierbei möchte ich mal meine Sicht erklären weshalb ich glaube dass es dieses Bewerbungssystem überhaupt gibt, dies hat nichts mit der Meinung der Admins/ Moderatoren zu tun da es ja hauptsächlich um meine Sichtweise und Gedankengänge zu dem Thema geht



    Eine Stadt sollte derjenige bekommen der ein gewisses Konzept aufweist, was seine Stadt besonders macht, für mich sollten es dementsprechend sogenannte Themenwelten sein. Wie z.B. Endor, dass komplett das Thema Herr der Ringe behandelt. Einfache Grundstücke zum bebauen hat man in der Hauptstadt ausreichend die direkt an einander liegen. Genau das sollte in eben diesen Themenwelten nicht sein.


    zu julius15091998:


    Aus deiner langen Bewerbung kann ich ehrlich gesagt nur heraus lesen dass du eine weitere Stadt mit einer Mall bauen willst (wieso jeder Malls in seiner Stadt will, weiss ich sowieso nicht) und dann einfach nur Raum für mehr Grundstücke aneinander schaffst. Ich denke auch der Stadtteil mit den kleinen GS wird sich nicht großartig zur Hauptstadt unterscheiden. Weshalb ich nicht verstehe was genau macht denn DEINE Stadt so besonders? Wieso soll ich denn genau in deine Stadt ziehen wenn ich genauso gut ein gleiches GS in der Hauptstadt bekomme?


    zu Gh0st1cle:


    So wie ich deine Bewerbung lese, möchtest du eine Stadt bauen, sehr ähnlich wie Walldorf. Ein Bereich nur für Anfänger auf dem Server und dann einen Bereich mit größeren Grundstücken die Platz für schicke Villen bieten. Ebenso wie bei julius15091998 kann ich bei dir kein richtiges Konzept erkennen worauf sich deine Stadt aufbauen soll.



    Zuletzt sei noch gesagt, klar ist, egal wie viele Städte es auch geben wird, es wird jede ihr eigenen Charme haben und nicht einer anderen wirklich gleichen. Jedoch finde ich allerdings die geregelte und gut organisierte Abstimmung jeden Monat als eine Chance für jeden sich zu verwirklichen. Und sind wir mal ehrlich, wenn jeder ne Stadt hätte wären sie ja nichts besonderes mehr, also mein Tipp an alle Bewerber: Seid kreativ, zeigt und erklärt, oder was auch sonst noch möglich ist, warum genau ihr eine Stadt bekommen solltet, was EURE Stadt so besonders macht und sie deshalb unverzichtbar für diesen Server ist!


    Weiterhin viel Glück allen Bewerbern,


    Pesie

  • Hey Leuts,


    schade, dass es schonwieder keinen Gewinner gibt...


    Jedoch möchte ich auch etwas zu der Verteilung der Städte sagen: Ich bin der Meinung, dass mehrere Städte in einem Monat erwerbbar sein sollten. Allerdings sollte es dabei EXTREM darauf ankommen, dass das Konzept ausgewachsen und sozusagen "perfekt" ist. Sodass ein Antrag sofort vom Team bearbeitet wird -was zwar mehr Arbeit für das Team ergeben würde, jedoch die "Atmosphäre" auf dem Server verbessern würde- und nach der Bearbeitung evt. mit Verbesserungsvorschlägen zurückgeschickt bzw angenommen wird. Das würde, denke ich, sowohl besser ausgearbeitete Konzepte zum Vorschein bringen, als auch diese nicht so eintönig ausfallen lassen. Und ich denke es ist für das Team durchaus zeitlich schaffbar, da nicht viel Zeit mehr als vorher in anspruch genommen wird.


    mit freundlichen Grüßen
    Robby

  • Ich möchte mich gern zuerst einmal bei Pesie herzlich bedanken. Das ist genau was ich mir gewünscht habe: Kritik. Denn wenn ich auch keine Rückmeldung zu meinem Konzept bzw. meinen Ideen bekomme, kann ich auch nicht daran arbeiten und sie verbessern. Ich würde mir wünschen, dass noch mehr Spieler mir ein kleines Feedback zu meinem Konzept geben.
    Ich möchte mich jetzt gar nicht zu detailliert zu Pesies Kommentar äußern, aber trotzdem würde ich gerne noch diesen einen Punkt aufgreifen. Du meintest, dass in meinem Konzept diese Frage "Warum soll ich in Julius' Stadt ziehen?" noch nicht ausreichend beantwortet worden sei. Ich hatte in meiner Stadt diese beiden Hauptpunkte, die ich auch als "Attraktion" genug fand: Einmal diese Mini-GS (mit 4m²), und einmal die themenpassende Einkaufsstraße. Sind dir diese beiden Ideen nicht außergewöhnlich genug, sind sie zu mutig ausgedacht oder sind es einfach zu wenige?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und hoffe, wie gesagt, dass auch noch weitere Spieler mir Rückmeldung geben können. Vielleicht arbeite ich sie ja in mein nächstes Konzept ein.
    Vielen Dank schon mal im Voraus

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

  • @ Julius


    Ich denke dass bei vielen Konzepten Bilder der Bauwerke, die vorher im Singleplayer vorgebaut werden, sehr nützlich wären. Bei dir Julius kann man sich schlecht vorstellen wie diese Minihäuserregion aussehen soll und wahrscheinlich hätten 1-2 Bilder deutlich gemacht wie diese Vielfalt der Häuser rüberkommt. Generell finde ich die Idee der kleinen Geschäfte echt toll.


    Auch hervorzuheben ist das Aussehen deiner Anfrage denn es enthält wenn überhaupt wenige Rechtschreibfehler und ist gut zu lesen (Gibt immer Pluspunkte (-: )!



    Liebe Grüße,
    Nikk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!